Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Quicksilver1
Hauptthema:
Habe mein Fenster geschlossen dabei hat es geknackt.Danach habe ich es wieder runtergefahren und jetzt geht es nicht mehr hoch.Habe jetzt die Türpappe entfernt und kann nichts am Gestänge festellen.Der Motor funktioniert, nur weiss ich jetzt nicht ob es ein Zahnrad hat und dieses vielleicht gebrochen ist.Bin für jeden Rat dankbar. Mfg Jürgen
Check~That
sind die arme den noch mit der scheibe verbunden da brechen schonmal gerne die plastikbefestigungen die in der fensterschiene laufen
Mike 316i
Servus,
also es hat geknackt, sehr warscheinlich etwas lauter...

Dann hast du die Tür aufgemacht und mal geguggt...
geht des Gestänge hoch und runter oder arbeitet der Motor ohne das sich die Schere bewegt???
Ich tippe nun mal das nur deine Gleiter rausgesrungen sind, dazu mal in den nice2know berreich gucken.

wenn ich da was falsch verstanden habe bitte mal genauer beschreiben was der heber macht und was nicht.

Mfg Mike
Quicksilver1
Also ein Gleiter ist Gebrochen gewesen. Hab jetzt beide ausgetauscht aber der Motor dreht immer noch leer durch, ist auch alles richtig dick gefettet.Was nu???
Stefan_320i
Hy!
Kann dann sein das was im Motor drinnen gebrochen ist? Zahnrad?
Vielleicht kannst das ja mal mit einem neuen Motor versuchen
Steff

Bearbeitet von - stefan_320i am 23.08.2007 14:41:35
Quicksilver1
Nein dürfte nicht sein da ich das ganze Gestänge raus hatte und es im ausgebauten Zustand funktionierte.