Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
king323i
Hauptthema:
hat jemand von euch radialstyling 32 felgen in 18" auf nem e36 touring???
hab mir welche geholt und würd gern bilder mit versch. reifenkombi sehen.

mfg
king323i
Bilder allein würden reichen, hab in den fotostories nix gefunden!!!
Nicole76
Sieh mal hier, auf der zweiten Seite wurde ein Foto gepostet.

Sind zwar 17" (gibts die original überhaupt in 18" für den 36er?) aber für die Optik reichts denke ich.

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=122800&whichpage=2



Bearbeitet von - nicole76 am 21.08.2007 21:38:45
flex10
ich hab den BMW Felgenkatalog, und da sehe ich grade, dass die Radialspeiche32 in 18" NUR auf dem E38, E39 und E46 montierbar sind. Wegen der Einpresstiefe würden die nicht auf den E36 passen..schade eigentlich..
homer
di gabs in original 18" nur für den e38 glaube ich

MfG homer
speeddemon
Hi. Mein Arbeitskollege hatte die 18 Zoll Radial 32 auf seinem 323i E36 Touring drauf gehabt. Hat er von nem E46 gekauft.
Hat gepasst mit 225 und 255.

Mfg Speeddemon.
bmw4all
Hi,

ich habe diese felgen in 18" mit 225/255 bei mir montiert, zwar kein Kombi aber vielleichts hilfts trotzdem.

Kurze Info zum technischen, falls es dich interessiert, falls nicht kannst dus ja überlesen.


Du brauchst auf alle fälle ca. 10mm Distanzscheiben und vorne Lenkeinschlagsbegrenzer (die normalen vom M-Tech reichen).
Wenn du ein nicht zu tiefes Fahrwerk hast gehts auch vom ziehen / bördeln. Vorne musst du garnichts machen, hinten musste ich gut ziehen, da ich -50mm habe.

TÜV ist kein Problem, ich bin um eine Einzelabnahme herumgekommen, da ich die BMW Unterlagen vom E46 im vorlegen konnte und ein Vergleichsgutachten von einem anderen Hersteller, der die gleiche Felgengröße zulässt.

Güße Roland


In meine Fotostory kannst die Felgen anschauen.


Bearbeitet von - bmw4all am 22.08.2007 10:42:56
king323i
Ok danke, mehr wollt ich nicht wissen!!!
mit Va: 225 und Ha: 255 schauen die reifen gar nicht ballonmäßig aus!!!
Nobody E36
die sehen klasse aus ich habe die als 17" als brilliant line das ist der hammer!
mfg NOBO E36