Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stefan_320i
Hauptthema:
Hallo Leute!
Am Freitag den 17.08.07 haben mein Bruder und ich die Sachen gepackt und rein ins Auto (E90 320d) und ab nach Brünn (Tschechien) und aufs MOTO GP Rennen.
Das Wetter war ja doch wieder der Hammer wie jedes Jahr in Brünn!
War von euch auch wer dort?
Lg

Steff
untermieter1
Ich fahre immer nach Assen.
Einfach der Hammer die MotoGP.
Stefan_320i
Ja stimmt ist echt immer Geil auch die ganze Atmosfähre find ich toll!
Motorsport Pur!!
Bei der 250ccom Klasse habe sie das Rennen abgebrochen wegen einem EXTREMEN STURZ von "Simoncelli Sekiguchi"-----> VIDEO

http://www.youtube.com/watch?v=5I0nD8Amtf4

Lg

Steff

Bearbeitet von - stefan_320i am 21.08.2007 19:40:15
Daniel316i
Hmm, übler Sturz.
Ich fahr schon seit Jahren immer nach Assen. Das ist von der Atmosphäre jedes Jahr wieder was besonderes, nicht nur das Rennen, auch was drumherum auf den Zeltplätzen passiert. Wer schon einmal da war, weiß was ich meine ;-) .
Gruss daniel316i
Stefan_320i
Ja genau das meine ich!
Es ist einfach ein MEGA Spaß mit einigen Kumpels beim Zelt zu sitzen, grillen ,1,..2,..3,..10 Bier zu trinken:D:D:D
Einfach nur geiL!

BRÜNN 2008-----------> WIR KOMMEN!!!!

Lg

Steff