Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marfstyle
Hauptthema:
Hey Jungs,

ich bin auf der Suche nach einer schönen Lippe um meinen BMW der Straße optisch noch ein bißchen näher zu bringen :)
#
Was könnt ihr mir dort ebentuell Empfehlen?

Verbaut ist eine e46 M-tech 2 front schürze, Limo vfl.

Hab schon die ganze Fotostory durch, nichts gefunden =)

grüße

EvotechM2
die schönste lippe ist meiner meinung nach die arquail lippe..schau mal in der fotostory von matt320d =)
DJMasterLE
Frontlippe für M-tech2

Ich habe mal den Link dazu gemacht! Aber den Spoiler für 552€, bissl heftig! Kommen da nicht noch Importkosten dazu?

Bearbeitet von - djmasterle am 20.08.2007 01:32:38
Marfstyle
Hi,

ich hätte mir eh eine nachgemachte aus China geholt, habe alles original, die Lippe darf dann ruhig mal "billig" sein, wovbei ich damit rechne, dass ich sie mir mind. 1x kaputt fahren werde =)

grüße
Joker85
Ich finde diese Lippe echt Hammer! Wollte mir auch eine holen, ist mir aber wirklich ehrlich gesagt nen bissl zu viel Geld...
Hier nochmal zum genießen

Lg Joker85
Marfstyle
ziemlich fett.

das aber ne m3 front =)
Joker85
Nein ;)
Das ist eine M-II Front 100000000% ;)
lg Joker85
CoupeFanatic
Mir gefällt das von Kerscher >>HIER<<

MfG
Strikeworm
Also die Lippe auf den Bild macht die komplette MII Front kaputt - gefällt mir überhaupt nich - dann lieber ne Standartstoßstange mit Alpinalippe. Was aber auf den Bild gut aussieht, ist das fehlende Kennzeichen

Mfg
Gargamel320d
Der Arqray Front-Ansatz ist in meinen Augen das geilste was man an die MII-Front anbauen kann.

Leider ist das Ding:
1) schweineteuer
2) nicht sehr passgenau
Bei den E46-Fanatics gibt es so einige Bilder wo man genau erkennt, dass diese Lippe weiter in den Radkasten hineinragt wie der Rest der Stoßstange
sieht aber extrem geil aus wenn sie passgenau gemacht worden ist und die "Spalten" bei den Flaps verspachtelt, oder ähnliches, werden (hat auch matt320d gemacht)
3) ohne Gutachten, falls man dafür eines braucht...was ich aber schon denke, weil das ja eine Veränderung am Fahrzeug ist

lG
EvotechM2
gutachten brauchst man...die lippe wird leider viel zu selten verbaut.=(
DoubleH
Lippen gefallen mir an der M-Tech 2 nicht besonders. Wenn dadran was geil kommt dann sinds die Clubsportecken
Joker85
Zitat:


Der Arqray Front-Ansatz ist in meinen Augen das geilste was man an die MII-Front anbauen kann.

Leider ist das Ding:
1) schweineteuer
2) nicht sehr passgenau
Bei den E46-Fanatics gibt es so einige Bilder wo man genau erkennt, dass diese Lippe weiter in den Radkasten hineinragt wie der Rest der Stoßstange
sieht aber extrem geil aus wenn sie passgenau gemacht worden ist und die "Spalten" bei den Flaps verspachtelt, oder ähnliches, werden (hat auch matt320d gemacht)
3) ohne Gutachten, falls man dafür eines braucht...was ich aber schon denke, weil das ja eine Veränderung am Fahrzeug ist

lG

(Zitat von: Gargamel320d)




Kann dir nur bei allem zustimmen!
Danielowaty-32
Clubsport Ecken, wenn Du welche haben möchtest sage bescheid ich habe neue da.
Marfstyle
Hi,
Und der Preis `Ich handel selber damit, kenn also die Ek Preise :) ich denke da kommst du nicht ran. Dachte halt nur, eventuell ne schöne Lippe... falls es da was gegeben hätte...

Werde Sie dann wohl aus Carbon holen.
Da gibt es ja die 2d und 4d designs, welches würdet ihr empfehlen?


Und noch ein mal, das Foto, hast recht, 2 NSW, nur durch die lippe wirkt es mega wie die M-Front =)


Die von Kerscher ist OK, aber mehr auch net.. muss man vllt, in "echt" sehen.

zitat...
ist das fehlende Kennzeichen



da hast du recht, das macht beim Auto sau viel aus, mit Nr-Schild würde sicher net mehr so pralle aussehen.

Bearbeitet von - Marfstyle am 21.08.2007 08:02:42