Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Krys
Hauptthema:
Hi Leute!
Mich Interessiert ob man bei einen E46 Limo ohne Durchladesystem eine Rücksitzbank mit Durchladesystem verbauen kann? Bzw. hält das alles ohne Probleme, da die Rücksitzbank ohne Durchladesytem aus 1 Teil besteht und die Rücksitzbank mit Durchladesystem aus 4 Teilen. Sind da halter vorhanden, mit wieviel Arbeit ist es verbunden und lohnt sich die ganze Sache?

Bitte um eure Hilfe!
Marfstyle
Hi,
Kein Problem und kaum Arbeit.

Alte bank kannste einfach nach vorne abziehen, die Sitzbank nach oben hin, die neue einfach drauf und fertig.

Ach ja, vergiss nicht das Blech in der Rückwand zu Entfernen.
cxm
Hi,

die Karosserie ist in dem Bereich anders.
Da müsste eine Menge rausgesägt und noch mehr geschweißt werden.
Die einzige Möglichekit bei Dir ist die Nachrüstung des Skisacks...

Ciao - Carsten
Krys
Danke für eure Antworten,
aber ich habs wohl etwas falsch beschrieben, ich möchte bei mir kein Durchladesystem reinmachen, sondern nur die Rücksitze von einen E46 mit Durchladesystem einbauen :P
Ist das echt so einfach meine raus und die neuen rein?
Marfstyle
cxm, wirkllich??

Ich dachte bei meiner Limo nehm ich die Rückbank weg, und pack die neue drauf, das funktioniert. Bei ebay wird zumindest passendes angeboten?!

grüße
cxm
Hi,

nur die Rücklehne ohen Durchlademöglichkeit wird wohl gehen.
Da müssen die Aufhängungen und die Verriegelung angebracht werden.
Die Verriegelung ist nur geschraubt, die untere Befestigung - weiß ich nicht, vermutlich auch nur geschraubt.
Die Entriegelung kannst Du Dir ja sparen...

Ciao - Carsten