Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sonic17
Hauptthema:
Habt ihr auch manchmal so ein glück wie ich ?
Gestern auto gewaschen, abgeledert usw....
in die Garage gepackt.

heute um 2 zur arbeit gefahren, grade nach
hause gekommen und hab den wagen auf der straße geparkt....
aber irgendwas sagte mir FAHR IN DIE TIEFGARAGE !!!

gesagt getan, kaum ist das heck durch das Tor fängts RICHTIG an zu Gewittern :D

Hoffentlich hört das bis heute abend um 11 auf,
muss da nämlich zum Düsseldorfer Flughafen :(

BmW-MoGuL
bei mir ists immer anders rum! :-/

wasch die karre und dann fängts bald an zu regnen! ist bei mir aber eh bums, weil in meiner straße nur linden stehen und die harzen und lassen blätter wie die sau...
speeddemon
Bei mir regnet es auch immer gleich, nach dem ich das Auto gewaschen hab.

Mfg Speeddemon.
Doedelhai159
stargate
Zitat:




(Zitat von: Doedelhai159)




passend dazu :-)

Born_to_Drive
Zitat:


bei mir ists immer anders rum! :-/

wasch die karre und dann fängts bald an zu regnen! ist bei mir aber eh bums, weil in meiner straße nur linden stehen und die harzen und lassen blätter wie die sau...

(Zitat von: BmW-MoGuL)




aarrghh, ich hab genau das selbe problem mit den linden! echt zum kotzen!
Greis
Is das geil...isses net anstrengend immer darauf zu achten das das Auto net dreckig wird?? XD
Sonic17
hehe,
irgendwann wirds natürlich dreckig ^^
aber wenn man n Garage hat sollte man davon auch Gebrauch machen.

oder wenn ich sehe das es gleich gewittert,
lasse ich den wagen auch nicht draußen stehen..
oxford
naja wenn man ein ordentliches Auto fährt ist das kein proplem!
Aber bei den alten schrottböcken ist das blöd mit dem wegrosten oder mit den vom süsswarenstand auch die lösen sich bei wasser auf!
pedro23
Ich entschuldige mich jetzt schon mal für das was gleich kommt, aber das Bild wollte ich schon immer mal in einen Thread reinsetzen :D.