Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Torty
Hauptthema:
Hallo Leute wollte mal Fragen wer von Euch mit nach Sinsheim auf´s 4.BMW/Mini Treffen in Sinsheim vom (Big Boy Club)am 02.09.2007 fährt und wo wir uns am besten Treffen um zusammen zu fahren? Bitte wieder um vorschläge des Treffpunktes!

Bisher dabei sind:
- dennisl84
- CabrioMike
- torty
- Daywalker555
- Andi711
- CompactO
- BMW 75
- Jogi
- xRockyx
- BMW-boni
- odie
- Gizmo
- Blacky
- Bluesix


Freu mich auch eure Nachrichten.

Gruß Torty



Bearbeitet von - torty am 27.08.2007 14:09:29

Bearbeitet von - torty am 31.08.2007 12:02:53
CabrioMike
Ich bin dabei ;-)
auf offenem und BMW Treffen.
dennisl84
Sind auch dabe...fahren aber direkt hin :-)
Daywalker555
Sind am Sonntag auch dabei. Kommen allerdings auch wieder alleine. Die gemeinsame Heimfahrt von Rodgau mit dem Chaoten Zeck hat mir wieder gereicht. ;)

MfG Dino
Andi711
Hallo ich werde auch dabei sein wohne ja gleich um die ecke nur 15km weg. mal sehen ob ich direkt dorthinkomme ode mit euch fahre Kolone.und niczh denke mal mein rotes M5 Cabrio wird dan nicht zu übersehen sein.
CompactO
Werd warsch auch kommen.
BMW 75
bIN Sonntag auch dabei Gruss Steffen
xRockyx
bin auch mit von der partie. endlich mal wieder frei und nen reines bmw treffen
BMW-boni
Hi !
Würd evtl auch kommen , fährt sonst noch jemand aus der gegend CW FDS ???
Darf ich auch mit , wenn ich noch meinen BMW Allianz Kleber drauf hab ;-)

Greez
Torty
hi also ich habe da nix dagegen wenn du mit fährst!
Zitat:


Hi !
Würd evtl auch kommen , fährt sonst noch jemand aus der gegend CW FDS ???
Darf ich auch mit , wenn ich noch meinen BMW Allianz Kleber drauf hab ;-)

Greez

(Zitat von: BMW-boni)


odie
Soweit ich das bis jetzt überblicke kann ich auch noch

Gizmo,
Blacky,
Bluesix
und meine Wenigkeit fürn So anmelden

also bis Übermorgen

Gruß
Odie
BILAL
See ya there!!!
A few of us will be helping out Big Boy Club.

0.35bar 330i
Hi Leute !

Bin auch dabei.

Gruß Sascha

Bearbeitet von - 0.35bar 330i am 01.09.2007 06:58:00
o_O
hiho

wir sind auch am start.
fahren aber direkt hin.
man sieht sich.

mfg
dennisl84
wann wollt ihr denn aufschlagen?
0.35bar 330i
Hi Dennis !
Wann und wo treffen wir uns ?
Circoloco
soo....

Nun habe ich auch mein erstes BMW Treffen hinter mir. War eine klasse Veranstaltung!!! Das mit der Bewertung hat etwas gedauert aber das ist bei so vielen Fahrzeugen glaube ich normal.

Zum Abschluß habe ich mir dann auch noch einen Pokal gesichert. Da nur 2 Z3 Coupes da waren war dies ja nicht soooo schwierig.

Freue mich schon auf das nächste Treffen in der Nähe.


Gruß

Ingmar
Marius
Gibt es irgendwo Bilder vom Treffen ??

Habe gesehen das da paar recht schöne und extreme Umbauten waren z.B. der E39 und das E36 Cabrio mit dem Airbrush???
Torty
ich habe bilder gemacht werde sie in den nächsten tagen online stellen!
Kuhtreiber330
Hallo, ich habe auch Bilder gemacht aber wie und wie viele kann man denn einstellen und wo???? Auf welcher Seite,oder ich schicke einem eine CD und er kann sie wo einstellen,
bis dann tschau Thomas
Flywong
Hallo Zusammen,

ein Bericht und Bilder sind online zu finden auf www.7erssw.de unter der Rubrik "Treffen".

Freude am Fahren

Philipp