Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michlone
Hauptthema:
Hi ich bräucht dringent eure Hilfe bin gerade dabei meine kompletten interieureleisten zu tauschen etz häng ich an meinem Multifunktionslenkrad fest wie bekomm ich die blöde blende unten weg die mit den 2 Speichen (sieht man auch in meiner fotostory zur Not) kann mir mal jemand helfen befor es drausen noch zu regenen anfängt :-)

gruss michi
donphillip
Hi

check mal deine E-mails...
michlone
hm ja ok das is net schlecht aber wie bekomm ich den scheiss airbag raus aus der suche werde ich auch net wirklich schlau...
Joker85
du musst vorsichtig von hinten durch die kleinen Löcher reinfrücken, mit dünnen Stäben oder Schraubenzieher.. Davor aber die Batterie abklemmen am besten! Ist ne bisschen heikle Geschichte...
lg Joker85
ullo
Genau, Du musst von hinten mit dem Schraubendreher (am Besten ein großer Torx) durch die beiden Löcher in der Lenkradrückwand.

Unser E36-Guru hat mir das so erklärt, als ob Du mit dem Schraubendreher links rein und rechts durch's Loch wieder raus wölltest und andersrum. Dann einfach lange rumstochern und irgendwann die Feder treffen ;-)
Die Feder ist übrigens senkrecht hinter dem Airbag, nicht etwa seitlich!
mclaren
Hier sind die Federn zum entriegeln.

Gruß mclaren
[URL=http://imageshack.us][/URL]
Shot at 2007-08-18
Gas Guzzler
Link
oder
michlone
Zitat:


Genau, Du musst von hinten mit dem Schraubendreher (am Besten ein großer Torx) durch die beiden Löcher in der Lenkradrückwand.

Unser E36-Guru hat mir das so erklärt, als ob Du mit dem Schraubendreher links rein und rechts durch's Loch wieder raus wölltest und andersrum. Dann einfach lange rumstochern und irgendwann die Feder treffen ;-)
Die Feder ist übrigens senkrecht hinter dem Airbag, nicht etwa seitlich!

(Zitat von: ullo)




danke schon mal für die vielen Antworten, nur wenn ich die dinger reinschiebe muss ich die nur versuchen durchzudrücken oder wenn ich nen widersand spüre nach vorne oder hinten drücken um die feder zu lösen? danke für das bild mclaren :-)