Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Osa
Hauptthema:
Moin Freunde das Fast Foods und die die es noch werden möchten *gg*

Also derzeig gibt es diese komische Aktion wo man ja mal wieder was Gewinnen kann.

Da es allderings schwierig ist solche Preise abzuräumen habe ich mir gedacht ich poste einfach das was ich bereits habe hier rein.
Vielleicht findet sich ja einer der das Gegenstück dazu hat.

Und naja entweder Tausch/Abkauf/Verschenken wie auch immer.

Also ich habe:

2x Mittelmeerreise (M706)
1x Cyper-shot Handy K550i (M708)

Die Reise tät ich verschenken wollen weil ich eh keinen Urlaub bekomme. Also wer das Gegenstück hat kann sich ja melden.
Beim Handy würde ich mich gerne Einigen wollen.
b-mw-323
hey,

ich will dir ja nicht deine träume nehmen aber genau das selbe hatten wir hier vor kurzem schon mal mit dieser monopoly-aktion. da haben hier auch zig leute gesammelt und gepostet aber KEINER hatte einen der entscheidenten "aufkleber". ich denke das ist alles lug und betrug. ich möchte gerne mal wissen wieviele leute tatsächlich etwas gewinnen. aber mc doof erreicht dadurch sein ziel, mehr leute kaufen in der hoffnung um etwas zu gewinnen :) aber trotzdem viel glück!
oOFaCeOo
Ich frag mich bei solchen Aktionen auch immer:

Woher weiss man, dass die nich nur Scheiss erzählen? ISt das irgendwie gesetzlich gere-
gelt, dass es all die Preise auch wirklich
gibt?

Weil erzählen kann ich das auch ganz toll:

"Hurra, hier 30*Ferrari Enzo, 25*Lamborghini Murciélago LP640 und einmal Salma Hayek zu
gewinnen!!"

Ich verdien dann ganz viel Schweinekohle
aber da eh jeder denkt, dass halt andere
das Glück hatten, lach ich mir halt in´s
Fäustchen.

Also: Hat schon mal jemand von euch bei so einer wirklich DICKEN Aktion was gewonnen????

Bearbeitet von - oOFaCeOo am 17.08.2007 00:31:43
Harry346
Zitat:

Hat schon mal jemand von euch bei so einer wirklich DICKEN Aktion was gewonnen????



Ja !! hier ich !! nen Wasserball :(


Bearbeitet von - harry346 am 17.08.2007 01:32:21
Sonic17
ach...
eigentlich ganz lustige aktion !
hab da öfters mal n kaffe, n eis eine
apfeltüte, und donuts gewonnen !

Das reicht mir eigentlich schon ^^
wenigstens etwas... ;)
oOFaCeOo
Zitat:


ach...
eigentlich ganz lustige aktion !
hab da öfters mal n kaffe, n eis eine
apfeltüte, und donuts gewonnen !

Das reicht mir eigentlich schon ^^
wenigstens etwas... ;)

(Zitat von: Sonic17)




Ja nee, das is keine Kunst. Diese Mistdinger
die die eh im Laden haben gelten nich. Ich red jetzt hier von den richtig dicken Dingern womit die Hunderttausende von Kunden ja erst
anlocken wollen. Also Autos, Reisen, Häuser......

So´n Wasserball oder Kaffee tut denen nich weh. Würd mich nur mal interessieren ob diese Gewinne WIRKLICH irgendwo schon bereitstehen oder ob das alles nur Laberei von denen is um Kunden anzulocken ( was ich teilweise glaube ).
CompactO
Naja... diese Sofortgewinne sind ja zumindest drin ;)
Timee
Ich denke bei einem konzern wie mcdonals wird das schon alles korreckt ablaufen.

Die gewinne bekommen die doch eh gesponsort. Da lässt bmw doch gerne mal ein paar minis springen wenn dafür auf jedem mcdonalds-teil der wagen riesengroß drauf ist und in der tv-werbung auch perfekt in scene gesetzt wird.

Ausserdem hängt in den mcdonalds-filialen eine liste mit den gewinnern der woche (nur die größeren gewinne)...

Ich persönlich ess wegen dem gewinnscheiss nicht mehr oder weniger bei meckes als sonst....
phil_e36
Ich glaube schon das es die Preise wirklich gibt, von meinem Kumpel der Onkel hat schon nen Audi TT gewonnen, war aber glaub ich nicht bei Mc Donalds sondern da wo die dann immer anrufen wegen nem Zeitungsabo :-)
War aber der kleinste Motor mit Standartausstattung und er könnte dann die extras wo er noch dazu wollte oder den größeren Motor extra bezahlen.
Maveric
Di zocken die kunden nicht mit den preisen ab, die gibt es schon. Die zocken die kunden mit dem minderwertigen zeug das die da anbieten ab. :)
Archilles
Ich hatte auch noch nie was gewonnen, ausser ne Eistüte :)
NilZ
Ich renn doch net 100mal zu Mäces und geb 1000 Euros aus nur wegen dem scheiß Spiel!

Aber mein Kumpel hat da wirklich mal ein Auto gewonnen, das war so ein lustiges Spiel!
Regel war, dass man einen Nissan Micra auf den Dach küssen muss, mit einer Hand den Führerschein in die Luft halten muss, die andere Hand in die Hosentasche und ein Bein in die Luft. Also der Wagen durfte nur mit dem Mund berührt werden.

Mein Freund hat tagelang dafür geübt und über 12 Stunden gestanden und den Karren gewonnen!

Später hat er den für 10000 Euro verkauft und sich einen neu restaurierten Opel GT gekauft!

Dafür hatte er fast 2 Wochen Muskelkater!!
speeddemon
Ich gewinne so selten was, da freu ich mich am meisten über die Sofortgewinne bei McD.
Is doch auch was schönes.
Und da ich so selten bei McD bin, lohnen sich für mich die Gewinnspiele sowieso nicht.

Mfg Speeddemon.
Gongbrecher
Ich glaube das ist reine verarsche. So machen die Geld. Dann lassen die mal einen im Jahr gewinnen, der einen Fernseher oder ähnliches gewonnen hat (der fernseher ist ehh gesponsert). Und somit stehen einmal in der Zeitung. Und so wird Geld gemacht.
HWDP
Zitat:


Moin Freunde das Fast Foods und die die es noch werden möchten *gg*

Also derzeig gibt es diese komische Aktion wo man ja mal wieder was Gewinnen kann.

Da es allderings schwierig ist solche Preise abzuräumen habe ich mir gedacht ich poste einfach das was ich bereits habe hier rein.
Vielleicht findet sich ja einer der das Gegenstück dazu hat.

Und naja entweder Tausch/Abkauf/Verschenken wie auch immer.

Also ich habe:

2x Mittelmeerreise (M706)
1x Cyper-shot Handy K550i (M708)

Die Reise tät ich verschenken wollen weil ich eh keinen Urlaub bekomme. Also wer das Gegenstück hat kann sich ja melden.
Beim Handy würde ich mich gerne Einigen wollen.

(Zitat von: Osa)




also ich habe 2x M706 und 1xM702 also wer was tauschen will oder was hat bitte melden

MFG

Bearbeitet von - hwdp am 17.08.2007 17:34:39
Bloody Angel
Das ist kein Betrug von MC doof...
Unser Nachbar hat bei einer der letzten MC doof Monopoly Aktion den Roller dort gewonnen.... Also fakt ist, das man schon was gewinnen kann.

In wie weit nun wirklich gewisse preise auch vorhanden sind kann man nur erraten und sich größten teils nur denken.
Doc. Watson
Und irgendnen Opi isst das erste Mal was bei MäcDreck,der Ennkeltochter zu Liebe, checkt die Aktion nicht und wirft den EINEN EINZIGEN PASSENDEN Gewinnercoupon mit dem Karton in den Müll.

Und das Ende vom Lied: Die 250.000 Ocken gehen nciht raus... an wen auch, wenn keiner die Coupons hat
HWDP
Zitat:


Und irgendnen Opi isst das erste Mal was bei MäcDreck,der Ennkeltochter zu Liebe, checkt die Aktion nicht und wirft den EINEN EINZIGEN PASSENDEN Gewinnercoupon mit dem Karton in den Müll.

Und das Ende vom Lied: Die 250.000 Ocken gehen nciht raus... an wen auch, wenn keiner die Coupons hat

(Zitat von: Doc. Watson)




stell dir da mal vor das wär es aber gewesen