Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ronald_kleber
Hauptthema:
Hallo habe ein problem mit meiner Armlehne!
Die Arretierung hat in den einzelnen höhen keinen halt mehr.
Meine frage kommt man da irgendwie dran um sie zu Reparieren? (520i Limo Bj.94)

...Betreff angepasst

Bearbeitet von - Pug am 15.08.2007 22:51:08
bo 88
du musst die verkleidung an der rückenlehne demontieren und dann die schraubern mal nachziehen dann dürfte ruhe sein......
ronald_kleber
Die Armlehne selber ist fest die einselnen Stufen die ich durch den Knopf vorne einstellen kann die halten nicht mehr.
Bruno M5
Zitat:


Die Armlehne selber ist fest die einselnen Stufen die ich durch den Knopf vorne einstellen kann die halten nicht mehr.

(Zitat von: ronald_kleber)




Das kann schon sein,daß die Zähnchen abgebrochen sind.(Krankheit)
Andere Möglichkeit sehe ich keine.
ronald_kleber
Hallo! Also habe einfach mal die Armlehne geöffnet habe ja nchts zu verlieren(Nähte auf und innenleben raus)da kannst du nichts dran machen alles Punkverschweist,kommst dadurch auch nicht an die verzahnung,eben auf verschleiss gebaut. Habe dann die Stellung die ich immer beim fahren habe, einfach mit ein paar schweispunkte fixiert Leder rüber und gut verklebt!!!(Da innenseite kaum sichtbar)allerbest.

Ps.Bin alleinfahrer dadurch kein problem mit der jetzigen starren stellung.