Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wilhelmidelta
Hauptthema:
Würde mir gern ein Abspielgerät zu genannten Formaten zulegen, da ich alles andere dazu schon habe. Leider haben momentan beide Vor und Nachteile, wobei man noch nicht sagen kann welches sich letztendlich durchsetzen wird. Player die beides können gibts eigentlich noch nicht, jedenfalls nicht so wie man sich das vorstellen würde. Ich tendiere zur PS3, also Blu-Ray, möchte aber ungern den Kies zum Fenster raus jubeln, sprich mir nicht nächstes Jahr wieder was anderes kaufen müssen.
Was meint ihr, ist da vieleicht jemand im Thema und kann was dazu sagen?
cxm
Hi,

da gibt es z.Zt. kein ODER.
Du musst wissen, auf welchen Medien die Filme angeboten werden, die Du sehen willst.
Und das Format musst Du Dir dann zulegen.
Die Antwort kann durchaus BEIDES lauten...

Ciao - Carsten
oxford
entweder kaufst dir ein dualgerät (ca 1500 euro)
oder du suchst dir ein medium aus!
durchsetzen wird sich wohl beides da sony und freunde auf blueray setzen und microsoft und freunde auf hd setzen! beides riesen lobbys die nicht nachgeben! die zurzeit billigste alternative wär die ps3! wenn schon ne 360 hast das externe laufwerk!
rdy
das selbe "problem" hatten wir letztens auch ich hab mich für die ps3 entschieden weil : sie erstens ein bischen teurer ist aber man daür filme schauen und spielen kann, 2. weil der verlust wesentlich geringer ist wenn blue ray flopen würde weil die ps3 trotzdem immer wieder gekauft wird im gegensatz zu nem hd-player bin super zufrieden
Wilhelmidelta
Ich denk mal es wird dann wohl auch ne PS3 werden, obwohl mir das Ding eindeutig zu teuer ist, Blu-Ray hin oder her.
Gibts denn schon paar nette Spiele dafür, Stichworte Autorennen und Beat ´em Up ??
Bin da nicht mehr so auf dem laufenden....
Richi
leider ist das ps3 lineup derzeit nicht überragend...
deshalb auch die miesen verkaufzahlen auf sonys seite.
bisher bringt die ps3 verluste in die sony bilanz ein.


EDIT: hier viell. hilft dir das weiter wegen titeln etc.

Klick

Bearbeitet von - richi am 15.08.2007 15:30:42
Wilhelmidelta
Mhhh, in der Bucht bekommt man die Konsole neu für um die 450 Eier, hört sich ja schonmal besser an als 600....
Wie stehts denn mit Gran Tourismo, DAS wäre nämlich ein Pflichtkauf......
Richi
GT ist noch nicht sicher wann der release ist, soweit ich weiss. rest siehe link von mir oben.

Bearbeitet von - richi am 15.08.2007 15:37:30