Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lucks320i
Hauptthema:
hey, geht das? nen 540i auspuff unter nen 325i turbo? passt der rein? gruß stefan
BMW_Pilot_austria
viieeell zu groß und zu klobig
Lucks320i
was meinst du was ich nehmen sollte stattdessen?!
basti666
3zoll rohr mit 100 zeller oder ohne kat und einen schönen entpott der schön durchlass hat mit grossen Querschnitt.
Lucks320i
also ich habe jetzt ein 78 mm rohr drunter komplett von vorn bis hinten, natürlich gut laut, aber war ja nur provisorisch vorübergehend. 100 zeller kat ist klar, gibts ja schon günstig, aber was für einen endschalldämpfer nehm ich da?
basti666
entweder du baust dir selber was oder nimmst den rntpott was der pilot drauf hatte war glaub ich einer vom 740 oder so.ich glaube da bieten sich einige an.ich nehm bei mir den m3 vier rohr der hat 2x 60mm eingang von da her ist genug Querschnitt.
Lucks320i
aber e34 endpott geht garnicht oder was?
BMW_Pilot_austria
325i turbo. bis ca 300ps nimmst einfach de komplette e30 m3 auspuffanlage. noch optimaler mit e36 m3 kats. vergiß das klobige e34 zeug
dam13n1
100 zeller bekommst du nicht mehr eingetragen. v8 kats kannst du verwenden in verbindung mit einer m3 anlage. ist aber vorweigend handarbeit