Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rider2oo5
Hauptthema:
Hey Laute, hab eine frage wegen dem tacho des 328..
und zwar war ich bisher immer der meinung dass die tacho bis 260 geht bei den 328er, hab jetzt aber ein gesehen mit nur 240 auf dem tacho...
woher kommt das?
MFG

Bearbeitet von - Pug am 14.08.2007 19:27:43
Armin328
Die gehen alle bis 240 plus Teilstrich. Außer beim M3.
aycetin
die tachos der e46 gehen nur bis 240 mit einem weiteren strich darunter also bis 250kmh. ich hab noch keinen e46 tacho gesehen der bis 260 geht.
MostWanted
richtig, wobei das ziemlich "understatement" ist. BMW hätte bei den sixpacks locker 260km/h tachos einbauen können...
Armin328
Dürfte wohl an der freiwilligen 250km/h-Grenze gelegen haben. Fand das auch total albern, zumal viele TDI's von anderen Herstellern einen 260km/h Tacho verbaut hatten.
Aber inzwischen ist ja zum Glück wieder Schluss mit dem Unsinn.
g-part-one
letzte zahl 240 dann noch en strich für 250!
olli320is
Moin!

Abhilfe schaffen Tachofolien,es gibt da ein paar nette!
mclaren
Ist doch egal ob 240 oder 260 drausteht,dehalb wird er nicht schneller.

Gruß mclaren
g-part-one
Zitat:


Ist doch egal ob 240 oder 260 drausteht,dehalb wird er nicht schneller.

Gruß mclaren

(Zitat von: mclaren)




so siehts aus löl