Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FB
Hauptthema:
Hi Leute,
ich hab soeben mit BMW und dann mit Navteq telefoniert und wollte eine Karte für Ost-Europa speziell Kroatien. BMW sagte mir das diese erst 2008 für den E46 mit MK4 kommen werden.
Darauf hab ich Navteq angerufen (denn die haben ja eine Ost-Europa Karte im Angebot) und die sagten mir das es nur CD’s gibt aber keine DVD’s also wieder sch....!
Dann bin ich im I-Net über einen Händler gestolpert und hab gleich mal angerufen und jetzt kommt’s der sagte zu mir das es schon richtig sei, dass es keine Ost-Europa DVD gibt ABER er habe eine CD die in meinem High-System ebenso funktionieren würde mit Karten aus Ost-Europa und es dem NAVI egal ist ob es eine CD oder DVD ist. Und ich z.B. auch nur Deutschland CD’s verwenden könnte die ja billiger und genauer wären als die Europa DVD von BMW.
So nun meine Frage was meint Ihr dazu? Kann das stimmen?
PS: Der Händler würde mir auch einen Umtausch gewähren wenn was nicht zu erwarten sei es nicht gehen würde!

Gruß
Franz
FB
Hi Leute,

weis keiner von euch ob das was mir da gesagt wurde so stimmt?

CU
Franz
Romix
Hi,
ich weiss zwar nicht sicher ob es funktioniert, aber Du hast doch Rückgaberecht, also versuchs halt einfach.

greetz
Alpinafreak
Hi,

klar kannst du im Mk4 cds statt dvds benutzen.