Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pago
Hauptthema:
Halli Hallo,
ich suche eine optisch ansprechende Heckschürze für einen 318d Facelift, die Rieger Heckschürze passt bei mir leider nicht, da die wohl nur für VFL ist.
Momentan tendiere ich zur M-Line von Kerscher, hat da schon jemand Erfahrungen machen können, was passgenauigkeit und montage betrifft?
Oder rät mir jemand zu etwas ganz anderem, evtl. mit Foto.

danke schonmal im vorraus
Mitch83
Am besten sind immer noch die Originalen BMW M-Technik Teile. Ich finde die M-Technik 2 Heckschürze sieht schon richtig Geil aus. Vorallem kannst du dir sicher sein das sie passt :)

Diese kannst du auch noch verändern mit parts von AC-Schnitzer oder Hamann.
pago
Die M-tech finde ich mir persönlich zu brav, ich möchte den wagen hinten vor allem etwas bulliger erscheinen lassen.
NIB
Kerscher ist normal auch Top.
Psycho-Dad
wie sieht deine front aus??
DoubleH
Zeig mal bilder vom restlichen Auto. Oder wie hast vor es umzubauen?
pago
Vorn ist die Rieger M Front drauf, schweller sind noch die originalen.
Psycho-Dad
ich persönlich würde dann immer alles von dem selben herstelle nehmen, da die packete komplett aufeinander abgestimmt sind