Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Boa
Hauptthema:
Hi! Ich hab eine Tartarini-Anlage drin, und ich hab das Problem wenn ich anfahre d.h. niedrige Drehzahl unter 2500 fängt er in jedem gang an zu ruckeln wenn ich Vollgas fahre..... wenn ich auf Benzin umschalte macht er es nicht..... Was könnte es sein??
Danke schonmal

MfG Boa
Boa
up
BmW-MoGuL
wie lang ist die anlage schon verbaut? zeit/km?
BmW-MoGuL
scheint wohl nicht so dringend zu sein, dein problem!?! ;-)
kwadde
denke mal erste anlaufstelle sollte dein umrüster sein.

hat er das seit anfang an? hast was veränder - zB andere zündkerzen verbaut?
untermieter1
Ab zum Umrüster. Ein 328 sollte keine Probleme machen bei korrektem Einbau.
BmW-MoGuL
vielleicht ist der filter nur schon voll parafin und hat somit bei vollast nicht mehr genügend durchsatz! deshalb frag ich wie lang schon verbaut! klar können auch zündkerzen ne rolle spielen.
kann auch sein, das er bei vollast zu mager eingestellt ist.
also könnte mehrere gründe für dieen fehler geben!
Boa
Hi! Sorry das ich erst jetz Zeit gefunden hab zu antworten musste heut nen ganzen Tag an nen Ford schrauben.
Also die Anlage ist seit ca. 15000t KM und 1 1/2 verbaut... ich hab das Prob erst seit gestern. Der Filter sollte bei 20000 t getauscht werden... hab ihn mir aber trotzdem mal angeschaut da ich auch die Vermutung hatte... ist noch nicht verschmutzt.
MfG Boa
Boa
Ich hab am Wagen nichts verändert...
Wollte noch fragen wie lang man normalerweise Garantie hat?
kwadde
2 jahre gewährleistung wie bei allem - aber nur, was die gasanlage betrifft.

mal zündkerzen checken, oder auch den luftfilter und natürlich den umrüster einfach mal gucken lassen, da hat mit sicherheit im zweifel auch noch ne idee worans noch liegen kann, wenn die anlage an sich ok ist
BmW-MoGuL
wenn du filter grad gewechselt hast, laßmal den verdampfer überprüfen...
flojanika
Kann auch eine verstopfte Gasdüse sein. Ab zum Umrüster.

Gruß flojanika
Boa
Nur zum Nachtrag:

Es waren die Zündkerzen??
Naja ok wurden getauscht und jetz gehts..
Ich hatte vorher die mit drei dioden dran für Gas ist es besser wenn nur eine dran ist


MfG Boa