Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Angelique
Hauptthema:
Hallo,

seit ungefähr einer Woche bekomme ich bei meinem Auto die vordere Beifahrertür nicht mehr auf. Selbst bei roher Gewaltanwendung passiert garnichts.
Habe aber keine Lust in die Werkstatt zu fahren und viel Geld los zu werden.

Hat jemand eine Idee wie ich die Sache am dümmsten anstellen könnte um die blöde Tür wieder aufzubekommen ohne größere Schäden zu machen?

...Betreff angepasst

Bearbeitet von - Pug am 10.08.2007 16:14:43
bo 88
is bestimmt dein gestänge ausgehängt.
schau mal ob du die verkleidung abbekommst dann könntest mal nachschaun......
phiphi34
Hallo
Das ist hässlich, da hat sich BMW leider keine Gedanken zu gemacht.
Ev. schaffst du es, durch den inneren Griff den zug zu erwischen... Aber is n riesen Gefummel...
Schau mal in der Suche, es hatte glaub ich schon einer das Problem.

Wenn gar nix mehr geht, Verkleidung aufbrechen und neue Besorgen.

Gruess Phi
BMW525ix
Man könnte die Verkleidung auch einfach abnehmen und dann läuft des...Müsste dir eigentlich gleich auffallen das des Gstänge net richtig drinne ist...Was anderes kann ich mir nicht vorstellen..aber bitte nicht die Verkleidung zerstören!!
phiphi34
Zitat:


Man könnte die Verkleidung auch einfach abnehmen und dann läuft des...Müsste dir eigentlich gleich auffallen das des Gstänge net richtig drinne ist...Was anderes kann ich mir nicht vorstellen..aber bitte nicht die Verkleidung zerstören!!

(Zitat von: BMW525ix)




Hallo
Am bessten schon ohne zerstören... aber: erklär mir mal, wie du die Tür aufbekommen willst, bzw. wie bringst du die Verkleidung bei geschlossener Türe weg??? Die ist ja unter die Gummis des Rahmens geklemmt...

Grx
Tommi83
Jepp, da bleibt dir nur der innere Griff.

Empfehle dir schonmal ne kleine Taschenlampe und am besten ne ganz schmale zange, weil man mit den fingern da kaum was erreichen kann.