Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Tom
Hauptthema:
Hallo,

als ich eben zu meiner freundin gefahren bin hörte ich auf vollerlautstärke Musik, auf einmal gin nicht mehr!

an was kann es liegen?

Also eine Endstufe macht nix mehr die andere läuft der lüfter. powercap funktionierte au no und am radio läuft alles normal! Aber es kommt kein Ton nichts!

Sicherungen habe ich eben noch alle überprüft sind aber alle in ordnung!

Bitte um Hilfe,

mfg.
Thomas hör
hero182
vielleicht is ne endstufe zu heiß geworden? ansonsten villeicht einfach das chinch-kabel rausgeflutscht?
BMW_Tom
an den endstufen sind alle kabel drin! und wenn nur n chinch kabel raus wäre würde die andere endstufe auch laufen!
JWS
ist es direkt während der fahrt aufgetreten,
oder als der Motor bereits aus war?
BMW_Tom
während der fahrt!!
BMW_Tom
Hier ein bild!

die nummer 1 läuft garnicht mehr! nummer 2 nur der lüfter (über diese endstufe laufen die subwoofer) und nummer 3 das power cap funktioniert auch noch!

[/URL]" border=0>
JWS
Ton kommt deshalb nicht, weil die Boxen ja am verstärker hängen, oder?
Welche Endstufen hasst du denn verbaut?
Brennt an der Endstufe vielleicht irgendwo ne rote LED?
BMW_Tom
ja, deswegen kommt kein ton! bei der eyebrid (NR. 2) brennt das grüne licht! und bei der anderen carpower brennt nichts.
JWS
schaut aus, als bekämen die Verstärker nicht genug Luft,
könnte also zu heiss geworden sein.
BMW_Tom
habe seit längerem das plexiglas nicht mehr drinnen! also an luft kann es nicht liegen!
JWS
hmmm, wie schauts denn aus mit Stromversorgung?
Alle Kabel überprüft?

Endstufen können auch bei genügend Luftzufuhr
heiss werden, wenn man voll aufdreht.

Ich hab auch schon Endstufen gesehen, die zu heiss wurden,
weil die Stromkabel zu dünn waren oder schlechte Klemmstellen
(z.B. Masse) aufwiesen.

Also am besten mal alles checken
mcsash
hab auch eine eyebrid und an sehr heißen sommertagen wenn man etwas lauter macht schaltet sie sich sofort aus. Denke aber das das bei jeder anderen endstuffe auch so ist.hab aber auch schon gehört das die kabel zu dünn sind wie JWS sagt.
Mfg Sash
BMW_Tom
also kabel sind alle dran sind auch die richtigen!

aber als ich heute früh ins auto saß und losfahrte (auf m weg zum ACR shop) ging alles wieder! und der meinte das das an der sicherung liegt, das des dann wie n wiederstand ist oder sowas in der art!

nur versteh ich nicht, die sicherung schaut aus wie neu!

mcsash, meine endstufen haben noch nie abgeschalten nich mal wenn es über 30 grad hat!
JWS
es lag einfach am Hitzeschutz,
deshalb ist sie ausgegangen,

die Sicherungen könnens ja nicht sein,
die hasst du überprüft
tobibeck80
wenn die sicherungshalter defekt sind kann das durchaus da dran liegen.
Mein Spannungskonverter im GFK Handschuhfach und mein IPod Adapter in meinem alten Auto gingen auch nur ab und an.......Sicherungen waren am Ipod Adapter, Spannungskonverter und an der Batterie alle in Ordnung.....allerdings gabs Kontaktprobleme an der Batteriesicherung und somit brach desöfteren die Stromversorgung ab.