Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Holger330
Hauptthema:
Hi BMW Freaks,

kann mir einer sagen wie man die 3D-Perspektive im Navi einstellt.
Ich weis, dass man sie im Internet käuflich erwerben kann, aber eigentlich ist es doch nur eine gewisse Kombination.

Bitte, bitte,...

Schaut mal bei www.ksf-kart-racing.de vorbei...
Gruß Holger
GRAMBLER
da brauchst du nen neuen navirechner, ich glaube am mk4 geht das?!

Bearbeitet von - GRAMBLER am 08.08.2007 12:27:43
Metttty
Wenn du den MK4 Rechner hast, und ein halbwegs aktuelle Software aufgespielt ist, dann kannst Du das selbst frei schalten. Dazu musst Du mit dem Drehknopf auf Einstellungen gehen, und während des Aufrufens von Einstellungen die Menü Taste gedrückt halten. Nach mehreren Sekunden erscheint dann das Geheim Menü. Da gibt es einen Punkt Perspektive. Den kannst einfach aktivieren. Dann hast Du im Navi neben den Einstellungen für Fahrtrichtung und Nordweisend auch noch Perspektive dabei.
Wenn die Erklärung nicht so doll ist, dann nutz die Suche. Dasteht es auch sicherlich mehrmahls.
Holger330
Danke Ihr seit spitze !!!

Probier es gleich heute mal aus !?!

Gruß Holger
Armin328
Die Perspektive läuft ab Navirechner Mk.4 (DVD) und Softwareversion v.26 oder v.27.

Man muss auch kein Geheimmenü suchen:-))
Die Perspektive wird einfach aktiviert wenn die Karte angezeigt wird:

> Rechten Drehknopf drücken
> Ausrichtung wählen
> Perspektive wählen
325iPerformance
ist ja whansinn... danke für die info
cxm
Hi,

wenn Dein Wagen älter ist als 2006 und nie ein SW-Update gemacht wurde, wird es nicht gehen.
Die 3D-Perspektive kam mit der Version V.27 ab 03/2006.
Ggfs. ab zum Freundlichen und Update einspielen lassen.
Kostet zw. nix und 25€...

Ciao - Carsten
Metttty
Zitat:


Die Perspektive läuft ab Navirechner Mk.4 (DVD) und Softwareversion v.26 oder v.27.

Man muss auch kein Geheimmenü suchen:-))
Die Perspektive wird einfach aktiviert wenn die Karte angezeigt wird:

> Rechten Drehknopf drücken
> Ausrichtung wählen
> Perspektive wählen

(Zitat von: Armin328)




Ach ja. hatte übersehen, dass er n Cabrio hat. Bei Limo muss man das über dieses "GEheimmenü" fei schalten. Also war das ne falsche Info von mir. ;-)
realfrost
Ist das nicht wurscht ob Coupe oder limo/Touring mit dm Geheimmenü?

Würd mich schoninteressieren wie das geht, bin jetzt an nem MK4 dran von an bekannten der ihn los haben will.