Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gwynedd
Hauptthema:
Hm.. war bis eben nicht da, aber war hier nicht vorhin so ein Thema mit hässlichen Autos bzw. Umbauten?

Das fand ich ziemlich lustig und hätte mir das gerne noch gegeben, doch wo ist es hin? O_O!

Oder habe ich Tomaten auf den Augen, ist ja schon spät..
Imbiss_Bronko
Das Thema is bestimmt bei den Junk-/Muellthemen (das letzte Forum, ganz unten ^^). :D
GRAMBLER
genau, für so fotos gibt es nämlich einen sammelthread .. den kannst du auch mal durchsehen, is zum teil witzig was da so drin is, den thread findest du auch im geplauder
Gwynedd
Danköö :------)