Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
quorzus
Hauptthema:
Für mich ist das absolut wertloser Schrott!!
Mit USB Stick vollkommen ohne Funktion!Auch nach 10-facher Nachfrage keine Funktion!
Wieder zurückgeschickt!
Die sollten ihren Schrott erstmal selber testen, bevor sie es verkaufen
Kann nur jedem abraten.
RubberDuck
Ich habe zwar den Gateway 400 und nutze den IPOD und mit super zufrieden damit.

Angeschlossen und auf anhieb hat es geklappt. Sogar die ID3-Tags werden bei einem Radio mit Kassetten angezeigt, was mich verblüft und gleichzeitig sehr erfreut hat.

Verstehe nicht warum du das Teil so "hasst" :)

Ich würde davon niemandem abraten!

Gruß
quorzus
Ich wollte aber einen USB-Stick verwenden!!
I-Pod nützt mir nichts...
Noch ein Gerät, das dauernd kaputt geht...
donphillip
Ich habe auch das Gateway 300 genauso 3 Kollegen von mir. Bei allen hat es auf anhieb geklappt (auch mit USB-Stick) also muss man wohl davon ausgehen dass dir das gewisse "etwas" fehlt oder du einer von den wenigen bist wo halt mal nen defektes erwischt hat...
...heißt aber nicht dass du gleich den Hersteller schlecht machst.


PS: Habe auch zwei Ipods (Video, Nano) und die funzen auch einwandfrei!


Spar dir beim nächsten mal deinen Beitrag