Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
smurfblau
Hauptthema:
SOS!
habe alupedale von schnitzer in meinem baby aber leider kein gutachten dafür.
braucht man das überhaupt? wenn ja wo bekomme ich so ein teil her (bei schnitzer angeblich nur gegen kaufnachweis, den ich nicht habe)
MFG

TOM
Chfm
Ich bin mir nicht sicher, aber frag mal bei Sanituning nach. Der verkauft die Schnitzer-Pedale und hat da auch ein Gutachten dabei. Vielleicht faxt er dir das ja.

Gruß Christian

Mein Auto

Kevagianer
Hi,
also in meinem letzten Wagen hatte ich Pedale aus dem Zubehör drin und der TÜV wollte das Papier sehen.

Lunikow 40%

LT
Mark

Hi !

hab die Schnitzer Look von Sani drin

und der Wagen war letzten Donnerstag beim TÜV

--keine Probleme--


Gruß Mark

NORDISCH by nature

Bilder gibts hier
coupe-maniac
@Mark: Hasst du eine ABE / Teilegutachten für die Teile oder bist du einfach "blanck" hingefahren und die haben das Akzeptiert. Habe nämlich auch die Look und bei mir hat der TüV nein gesagt.

Danke

alex323i
wäre auch an so einer ABE interessiert, da ich die originalen E46 Pedale habe, und der TÜV auch schon Probleme gemacht hat.

Also wenn jemand erfolgreich war, bitte Tipps :-))



Raphi
die abe von den bmw zubehör pedalen müssten doch reichen oda???

bekommt man die abe einfach so bei bmw??

MfG Raphi

Mark

Hi!

@ coupe-maniac

ohne alles einfach hin und gut.


Gruß Mark

Nordlichter ...
..die Auserwählten, die Verückten und die Elite


Bilder gibts hier