Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
benjiman82
Hauptthema:
Hy! Ich brauche neue Blinker da ich meinen BösenBlick entfernen will und leider löst sich dadurch ein teil von dem gummi welches oberhalb der Blinker ist. (sieht man nicht wenn die scheinwerferblende dran ist, also wer interesse hat!?)
Meine Frage ist jetzt, welche Blinker soll ich mir zulegen? Am besten die selben nochmal, oder passen vieleicht die Klarglasblinker von InPro besser?! Was meint Ihr?? gruss
Rockford 316i
Würd die gleichen wieder nehmen. Klarglasblinker passen überhaupt nicht zu den Originalscheinwerfern.
NIB
Würde graue nehmen sehen am besten aus finde ich.

@Made genau so siehst aus ;)

Bearbeitet von - NIB am 04.08.2007 20:28:16
Made Of Steel
ich stimme NIB zu, graue blinker passen sehr gut zu den originalen scheinis, hab auch welche drin!


P.S. @ NIB: Black Sabbath 4 ever!!!!
benjiman82
Ja, sowas dachte ich mir auch schon. Bin auch ganz zufrieden so wie es aussieht. Ist halt ur weil soviel auf klarglas umsteigen, aber ich dachte schon ich leide an geschmacksverirrung...
Danke!
dakapo
hallo

habe mir schwartz graue vor kurzen gekauft und bin mit der qualität überhaupt nicht zufrieden (eben nicht original)
1.der plaste stift ist gleich weggebrochen(kotflügel)
2.die gummidichtung ist viel zu breit (quwetscht beim einbau)

werde die gummidichtung von den originalen auf den nachbau kleben , müste dann gehen

mfg
NIB
Welche haste den da gekauft?
sTyLyMpIc
Zitat:


Hy! Ich brauche neue Blinker da ich meinen BösenBlick entfernen will und leider löst sich dadurch ein teil von dem gummi welches oberhalb der Blinker ist. (sieht man nicht wenn die scheinwerferblende dran ist, also wer interesse hat!?)
Meine Frage ist jetzt, welche Blinker soll ich mir zulegen? Am besten die selben nochmal, oder passen vieleicht die Klarglasblinker von InPro besser?! Was meint Ihr?? gruss

(Zitat von: benjiman82)




müsstst du doch am besten wissen, da du ja mit dem wagen fahren musst und nach deinen wünschen tunen willst :-)
Made Of Steel
Zitat:


hallo

habe mir schwartz graue vor kurzen gekauft und bin mit der qualität überhaupt nicht zufrieden (eben nicht original)
1.der plaste stift ist gleich weggebrochen(kotflügel)
2.die gummidichtung ist viel zu breit (quwetscht beim einbau)

werde die gummidichtung von den originalen auf den nachbau kleben , müste dann gehen

mfg

(Zitat von: dakapo)




Hast du auch die fürs Cabrio / Coupe gekauft? Die für die limmo sind kleiner und dabei kann wenn man mit gewalt was reinpresst dieser plastik nippel abbrechen.
Also diese gummilippe soll ja zwischen karosserieblech und blinker abdichten, folglich liegt das dann eng an. Mein tipp, beim verbauen von gummiteilen mit geringem passungsspiel silikonspray verwenden, pflegt und schützt gleichzeitig.
Xenonis
Zu originalen BMW Scheinwerfern passen am besten originale BMW Blinker und die giebts blos in orange oder weiß --> also ganz klar WEISSE Blinker holen;) Spaß beiseite, finde weiße Blinker echt am schönsten, aber bei der richtigen Außenfarbe sehen auch die Grauen ganz gut aus. Klarglas passt natürlich überhaupt nich.

@dakapo
Also ich musste selbst bei meinen weißen original BMW Blinkern die alten Dichtungen aufkleben und ein wenig vom Führungsstift wegschleifen, hat also nichts mit Nachbau zu tun;)

sveno
weisse blinker und dann die osram diadem rein...
NIB
So richtig weiß sind die ja auch net sind auch leicht grau.
JWS
die würden doch ganz gut passen:

tommy111
Zitat:


Würd die gleichen wieder nehmen. Klarglasblinker passen überhaupt nicht zu den Originalscheinwerfern.

(Zitat von: Rockford 316i)




wenn es die richtigen glarklas sind, passen sie sehr gut dazu. Also schwarze Glarklas, sehen aus wie ORIGINAL schon immer am Wagen, da die Heuptscheinwerfer durch die vordere Scheibe ja auch schon den "glarklas" look haben. Schau mal die FK scheinwerfer und deren Blinker an. Diese passen hervorragend zu den original Scheinwerfer... ganz im Gegenteil diese altmodischen Rauchgrau, haben noch nie dazu gepasst, da ganz anderer Farbton als die Schinwerfer. Schwarze Glarklas ist dieselbe farbkombination wie die Scheinwerfer...
benjiman82
Zitat:


die würden doch ganz gut passen:



(Zitat von: JWS)




Yo! Welche sind denn das? waskosten die? wo bekomm ich die her?
JWS
die sind von MTS,
gibts bei ebay:

Link
benjiman82
Ja, die habe ich auch schon gesehen. Finde ich aber recht teuer.
Habe noch diese hier gesehen!



Sollen ca 15euro kosten.

Bearbeitet von - benjiman82 am 05.08.2007 23:24:48
JWS
dazu kann ich nichts sagen,
kennst du den Hersteller von den Teilen?

Ich weiss nur, dass die von MTS ihr
Geld wert sind, Qualität ist sehr gut
m3gt
Hab schwarz/graue auf meinem 318is coupe... Ich finde das sieht shice aus. Der Blinker ist viel dunkler wie der Scheinwerfer.

Wenn dann würde ich die einfachen weissen nehmen. Wie es sie auch von BMW gibt.
chris_st
also ich muss sagen die in komplett klarglas gefallen mir ganz gut. kannst dir ja mal meine fotostory anschaun... hatte auch nie probleme mit denen.
aber musst du wissen was dir gefällt
dakapo
hallo


habe mir schwartz graue vor kurzen gekauft und bin mit der qualität überhaupt nicht zufrieden (eben nicht original)
1.der plaste stift ist gleich weggebrochen(kotflügel)
2.die gummidichtung ist viel zu breit (quwetscht beim einbau)

werde die gummidichtung von den originalen auf den nachbau kleben , müste dann gehen

mfg

genau die habe ich auch fürs cabrio , habe bei ebay gekauft(kfz-teile24)
hab die blinker ganz normal eingebaut und weil die gummidichtung viel zugroß ist muste ich einwenig mehr drücken und dabei ist der stift abgebrochen

bei bmw ist der stift nochmal extra verbunden mit dem blinker und der nachbau steht ohne extra befestigung

selbst mit silikon spray würde sich nichts an der zu großen gummidichtung ändern sieht halt total bescheuert aus wenn die dichtung total gequwetscht ist und der blinker steht unter spannung