Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marfstyle
Hauptthema:
Hi,

z.zt. ahbe ich leider keine Skisacköffnung.

Da mir der Bass im Innenraum einfach nicht ausreicht, möchte ich nun das Blech entfernen.

ich meine mal gelesen zu haben, dass es dort eventuell Probleme mit der "Steifheit" der Karosserie gibt, was ich mir kaum vorstellen kann, denn das Blech ist dafür gemacht entfernt zu werden :)

Blackthunder hat das Blech auch raus genommen, und sagt er hat kleine Probleme.

Ich würde im Kofferraum dann der Stabilität wegen,eine Domstrebe einbauen, wäre ja dann genug platz da wenn der Sub an der rückbank hängt.

Hat jmd. nen Tipp, wie ich die Ablage hinter der Rückbank "wackelfrei" bekomme??


grüße
marvin
autobahnraser83
Aus "Stabilitätsgründen" brauchst du keine Domstrebe verbauen - die Demontage des Skisackblechs macht die Karosse nicht instabiler. Bei umgeklapptem Rücksitz verwindet sich das Auto doch auch nicht stärker. Habe das Blech vor über einem Jahr entfernt und keinerlei Probleme bezüglich der Stabilität.
Die Hutablage sitzt i.d.R. recht fest und klappert nicht. Du hast aber durch die Blechaussparungen unter der Hutablage Zugang zu dieser - und kannst wenn nötig etwas unterarbeiten...

MfG
Marfstyle
Hey,

also bei mir fliegt die hutablage halb abm, und sind gerade mal 2x400watt rms im kofferraum.

Oki, hast du vllt. noch einpaar fotos von der Demontage, wie hast du`s angestellt``

früße