Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pat
Hauptthema:
Hi, wollte bei mir die Federn einbauen, allerdings musste ich es aufgeben, da ich ohne schlagschrauber und ner hebebühne garnicht weit komme.

werd jetzt am samstag zu einem "bekannten" mit dem ich auf der hebebühne(Schlagbohrer + Schrauben ggf. warm machen) die federn einbaue. dazu kommt noch der ESD einbau, eine Rechnung für das Sportlenkrad zwecks Tüv-eintragung + er kümmert sich um den tüv(Eintragungen etc).

sind da 150€ in Ordnung oder würdet ihr noch runterhandeln?

hätt gerne einen vergleich, wer will schon abgezockt werden?

mfg

Bearbeitet von - pat am 03.08.2007 10:32:07
Stiffee
sind die 150Euro nur für den einbau?
Also wenn ja und er hat die bühne und das werkzeug und macht das alles mit tüv dann ist das günstig. Den hat das ganze Werkzrug und die bühne ja auch Geld gekostet.
pat
die 150€ sind komplett esd einbauen, federn, er fährt zum tüv und klärt die eintragungen und ne rechnung für das sportlenkrad ohne airbag damit es eingetragen wird.

ich werd ihm halt helfen, also beiseite stehen und handlanger spielen. die zeit is unbegrenzt.

hoffe dann das is ok 150 eus.

mfg
BmW-MoGuL
warum kommst du denn ohne bühne nicht weiter? schraube schon seit jeher ohne bühne/grube... würde mich an deiner stelle lieber nen bißchen quälen und die kohle sparen!
pat
das fahrwerk ist seit 150tkm nicht angerührt worden, die 3 schrauben an den forderen Stoßdämpfern lassen sich nicht lösen( sind zu fest). habe schon reiniger probiert und geklopft und sämtliche verlängerungen und rätschen ausprobiert. abgesehen davon ist im radhaus zu wenig platz um dort richtig ranzukommen. mein kumpel hats schon paar mal gemacht, ich bisher schon 9 mal an golfs. also is nix neues. nur wir kommen nicht weiter ohne die schrauebn heiss zu machen oder mit dem richtigen werkzeug, bevor die schrauben ganz rund werden und nicht mehr rausgehen.