Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-Freak
Hauptthema:
Habe heute nen Termin mit meinem Lackierer und wollte ihn bei der Gelegenheit gleich fragen, ob er meine B-Säulenverkleidungen in Uni-Tiefschwarz-Hochglanz mitlackiert. Die Dinger sind zur Zeit mit Carbonfolie beklebt, ist aber irgendwie von der Haltbarkeit auch nicht der Bringer....was meint Ihr oder hats jemand vielleicht schonmal als Pic zum Ansehen?
Compact_318ti
könnte sein das es dich beim fahren blendet wenn die sonne drauf scheint. Lass die doch mattschwarz lacken
E36-Freak
...ich meinte die Verkleidungen Aussen, hab selber übrigens die Aussenfarbe Cosmosschwarzmet.
Compact_318ti
weiß jetzt irgendwie nicht was du meinst, mach mal n bild
stefan323ti
Ich weiß jetzt nicht genau wie das bei der Limo ist. Da sind so schwarze Plastikverkleidungen außen drauf, orinal immer unlackiert oder?
Also bei Cosmosschwarz würd ich sie, wenn du sie lackieren lässt in Wagenfarbe machen. Zwei unterschiedliche Schwarztöne passen nicht so gut zusammen find ich.
Compact_318ti
ja, würde ich auch segen, wenn dann wagenfarbe, wenn ein anderes schwarz dann nicht nur die blenden an der a-säule sondern auch b- und c-säulen und das dach
E36-Freak
Die Blenden sind halt Serie in Mattschwarz...meint Ihr nicht, das es in Wagenfarbe an Kontrast fehlt? Hmm schwierige Entscheidung...beim Polo 9n gibt es diese Verkleidungen auch in Hochglanzschwarz, finde das sieht da ganz gut aus
E36-Freak
...Ihr wisst schon was ich meine? Diese schwarzen Metallverkleidungen an der Tür, welche direkt an der Fensterführung anschliessen von Aussen gesehen
Compact_318ti
aaaaaaah...jetzt....jaaa.
Ich würde die in wagenfarbe machen, aber schwarz glänzend sieht auch nicht schlecht aus, aber uni schwarz kin metalic dann.
E36-Freak
Nach reiflicher Überlegung hab ich mich für tiefschwarz uni glänzend entschieden...nächste Woche isses soweit, bin ja mal gespannt...
sveno
also ich hatte die dinger in wagenfarbe-sah/sieht top aus!
maky
das gabs letztens erst hier im forum!

wenn ichs find post ich im nachhinein den link, aber das war vor 1-2 wochen erst aktuell ;> auch mit bildern ^^ --> suche

edit: einmal folie eingegeben, und da wars

Link

Bearbeitet von - maky am 02.08.2007 21:47:35
duker
ich würde das lieber mit feinen leder beziehen .. sieht sehr viel edler aus und besser als lackieren und ist vom preislichen auch nicht sehr viel anders.
maky
außen leder?
E36-Freak
@all: Danke für die Antworten, die Entscheidung steht, hoffe es ist die richtige gewesen
@maky: Danke für den Link
@duker: Du meinst doch sicherlich innen?

Bearbeitet von - e36-freak am 03.08.2007 07:26:50
bmw318i
die an meiner limo sind hochglanzschwarz lackiert schau mal in meine story ich finde sieht gut aus aber geschmäker sind verschieden ;)
E36-Freak
also mir gefällt es auf jeden Fall
bmw318i
ich finde auch das es besser aussieht als in matt