Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Aui
Hauptthema:
Hallo,

wollte mal von euch wissen was ihr so von den Beiden Herstellern haltet und zu welchen ihr raten würdet bei nem Compact mit HB3/4 Lampen?

Greetz Aui!
§Compacter§
Also von Narva kann ich dir nur abraten hatte dir zuerst drin sind genau wie die originalen von der Farbe/Helligkeit. Zu den anderen kann ich nichts sagen.
Mfg
Aui
Echt habe mal von nem Kumpel gehört das der begeistert war aber der hatte glaub auch H1/7 drinne!

Die mtech sollen wohl doch sehr gut sein schön weiß und "etwas" bessere Ausleuchtung!

Wie kommt denn das mit solchen Lampen wenn man Original SW verbaut hat von der Optik?

Greetz Aui!
§Compacter§
Bei mir sieht ganz gut aus find ich hab allerdings die hellas die haben nicht diese linsen in den sw`s. Gib doch einfach mal in die Suche mtec ein vielleicht findeste was.
mfg
Aui
Ja genau deshalb die haben nicht die komischen gitter linsen davor! Aber normal sollte es keinen großen Unterschied machen oder? Nur halt das man die Lampen nicht direkt sieht! Das licht das rauskommt is ja das selbe*gg*

wenn man mtech eingibt darfst 3 mal raten was dann kommt alles aber keine Lampen*gg*

Greetz Aui!
§Compacter§
Sollst ja auch "mtec" "M TEC" eingeben. Schau mal in meine fotostory da siehst keinen unterschied bein lampen.
mfg

Bearbeitet von - §Compacter§ am 02.08.2007 19:50:59
Aui
"M Tech" geht doch nicht müssen doch immer mind. 2 Buchstaben sein bei der Suche!

Ja stimmt man sieht eigentlich fast keinen unterschied!

Also würdest du auch stark zu den M tech tendieren oder?
§Compacter§
Naja kenn sie halt nicht aber sollen ja ganz guit sein was ich gelesen hab. also die narva würde ich auf keinen fall nehmen. hb4 ist halt eh nich so gut da kannst auch ne kerze nehmen.
mfg
Aui
Ja da hast recht im Frühjahr ohder im Sommer werd ich mir auch die Hellas holen dann hat sich der sch*** mit dem im dunkeln fahren endlich*gg*

Greetz Aui!
CompactO
Ich hab die MTEC in den Hella mit Celisringen ausprobiert, außer n Cooles weißes Licht machen se net, dazu verfälschen se die ausleuchtung und sind einfach nur Kagga, Coolness 10P Licht 2P, dann eher die Phillips Power2Night bzw die Racing davon.
oOFaCeOo
Guck doch mal hier

Ich selbst habe z.Z. MTec Birnen drin, werde
aber auch mal den "Testsieger" ausprobieren.
CompactO
Sind die Alpha wirklich so gut?? hab grad ma bei denen auffer Seite geguggt, die sind runter mitm Preis ;)

Alpha Lights

Bearbeitet von - CompactO am 02.08.2007 22:10:46
Aui
Ja des würde mich auch interessieren ob die wirklich was taugen?

Bilder wären vielleicht ganz gut zum vergleich!

Jedoch sehe ich gerade die gibts gar nicht in HB3/4 also für mich nicht interessant! Schade und zumal haben die auch keine Zulassung genau wie die Mtech HB3/4!


Greetz Aui!
oOFaCeOo
Zitat:


Ja des würde mich auch interessieren ob die wirklich was taugen?

Bilder wären vielleicht ganz gut zum vergleich!

Jedoch sehe ich gerade die gibts gar nicht in HB3/4 also für mich nicht interessant! Schade und zumal haben die auch keine Zulassung genau wie die Mtech HB3/4!


Greetz Aui!

(Zitat von: Aui)




Da du dir ja eh bald die Hellas holen wolltest dürften auch erst dann die MTec
oder Alpha Lights für dich interessant werden.
CompactO
Jetzt abba mal ehrlich, die DE Linse der Hella´s verfälscht das Licht scho arg oder? Ich hab etz scho 3-4 versch Birnen probiert und net wirklich gutes Licht ;( liegts an der Linse?
oOFaCeOo
Kann ich mir nicht vorstellen. Also die Serienbirnen die bei den Hella Celis dabei
sind waren von der Ausleuchtung her prima,
die Osram Cool Blue ebenfalls.

Die MTEc sind leicht schlechter, weshalb ich
ja mal die Alpha Lights probieren wollte ( mag halt blaues Licht, sonst hätt ich die
Osrams dringelassen ).
sucky
hallo
ich hab mir vor Kurzem die die Narvas mit 60 Watt für meinen Compact gekauft.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, das licht ist sehr weiß und die Ausleuchtung ist super.

Ein Himmelweiter unterschied zu vorher ist es aber nicht.
Mein Licht scheint auch zu tief eingestellt zu sein, die Reichweite ist nicht der Bringer, obwohl es an der kante zum dunkel noch sehr hell ist.

ich hab 38 euro für die Birnen bezahlt (alle 4)
Doug 318Ti
Habe auch die Narva Blue verbaut mit Zulassung, wer sagt das es kein Unterschied ist hat was am Auge!!! Ich habe mal eine Narva und eine Normale Abends verbaut und der Unterschied war mächtig viel sofort auf,habe auch die narva Standlicht Lämpchen verbaut und auch die machen ein unterschied! eine war mal Kaput da habe ich erst ma ne Normale Standlicht birne rein gemacht und es ist auch sofort mein Kollegen aufgefallen als ich Abends auf die tanke gekommen bin! Also kann dir Narva nur Emphehlen wer meint da ist kein Unterschied soll ma zum Augen Artzt. Kosten ja auch nicht die Welt mach den Test selber verbau nur mal eine Narva und Guck dir das abends an.Wenn du zufrieden bist Kaufste die Anderen auch ! Lohnt auf jeden das Serien Licht kommt wie ein Teelicht beim Compact ist mit der Narva auf jeden besser! Am Tage sieht man den Unterschied nicht so doll das Stimmt aber was willst mit Licht am Tag????? Also rein damit.

Darfst Natürlich kein Xenon Erwarten!
die Ausleuchtung der Straße vom Compact ist eh für'n Arsc..... ich habe nur 25 Euro für Alles bezahlt!!!! Ebay Narva Range Power Blue!!!

Lichtbild im Einstellgerät ist auch TOP!



Bearbeitet von - Doug 318Ti am 03.08.2007 14:57:59
Aui
Also das es an den Linsen leigt kann ich mir auch nicht vorstellen da die original Hellas echt eine gute Ausleuchtung haben!

Mal sehen für welche ich mich denn dann entscheide ich werde berichten und Bilder online Stellen!

Greetz Aui!
§Compacter§
Also meine Narva Lampen waren genau wie die originalen wahrscheinlich hatte ich die "normalen" und nicht die "blue". Zur zeit hab ich Litech drin die sind ganz gut.
Mfg
sebii
ich hab mir jetzt die alpha ligths mal geholt mal schaun wie sie in den hella celis ausschauen
oOFaCeOo
Oh ja bitte berichten und wenn möglich auch scharfe NaCHtbilder posten.