Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BulleT
Hauptthema:
Hi,

wie kann es sein, das ein Radlager schon bei 48tkm platt ist?
Und hat jmd Erfahrung mit Radlagern von Bilstein?
Von welchem Hersteller verbaut BMW die Radlager? (e46)
Stiffee
möglich ist alles , hab schon gesehen das nach 15tkm der Motor platt war. Würde das mal beim :-) reglamieren.
Nicole76
Hallo,

kann schon sein, ja.
Hatte das im Mai auch. Auch bei ca. der km-Leistung (bei 46 TKM). Das rechte vorne wurde bei mir gewechselt. Hat BMW gezahlt, ging auf Gewährleistung.

Gruß
Nicole
sjarn
Mir fallen da Sachen ein wie "hochspringen" auf einen Boardstein, also hauptsächlich solche Dinge die dazu führen das die Räder einfach net mehr Rund laufen. Solche Dinge haben auf jedenfall nen Einfluss auf die Haltbarkeit. Möglicherweise ist es auch nicht gut Felgen ohne Zentrierringe zu fahren usw...

Ansonsten fällt mir auch nur ein, Produktionsfehler ;)

BulleT
Hab das Auto von einem älteren Herren übernommen.
Vlt. wars ja ein Bordstein.
Wenns ein Produktionsfehler ist, dann häuft sich das ganze aber langsam:
- Differential
- Schleifkassette
- Fensterleisten knacken und knarzen
- Undiffinierbare klick Geräusche (vlt. Bremsen)
usw...
langsam nervts^^
sjarn
mit dem Fensterheber bist du nicht allein, das ist BMW Premium-pfusch... kannst einfach mal im Forum suchen.
Bei mir geht es jetzt auch gerade auf der Beifahrer seite los... ca auf der hälfte tut es ein kurzen knaaaaaarzknirsch und dann geht se erst runter (versuch jetzt schon se nicht zu benutzten und die Beifahrer darauf zu trimmen es nur nen paar cm runter zu machen*g*)

lg