Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
frit0r1988
Hauptthema:
Hey Leute, ich habe mir gerade ein paar Schnitzer Spiegel gekauft, aber mit beheizbaren Gläsern (diese Funktion habe ich jedoch bei meinen momentanen Spiegeln nicht) und die Spiegeldreiecke sind eigentlich für das Cabrio passend. Daher die Frage: Falls die Stecker nicht passen, gibt es eine Möglichkeit die Spiegel zu modifizieren, dass sie passen? Kennt jemand einen Shop wo man die Spiegelecken für einen e46 Compact kaufen kann? Es handelt sich um die momentanen e46 AC Schnitzer Spiegel. Danke schonmal, Gruß frit0r
runflat
Hi, die Spiegelplatte vom Cabrio passt nicht auf den Compact-Cabrio müssste 2 Bolzen haben-Compact braucht 3 Befestigungsbolzen.

Kannst aber bei Schnitzer oder BMW die passenden Platten für den Compac nachkaufen-kosten allerdings ca 80 Euro /Stk.

Schau mal auf die AC-Schnitzer website im Shop-

Ich kenn jemand der hätte noch welche (gebraucht) für den Compact-müssten allerdings neu lackiert werden-sind schwarz metallic lackiert.
frit0r1988
Des wäre kein Thema, weil die Spiegel müssen sowieso lackiert werden, weil sie auch schwarz sind. Kannst du mir da vllt die e-mail-adresse geben oder so, dass ich halt Kontakt mit ihm aufnehmen kann.
Aki_Muc
mal so aus reiner Interesse, was kosten die Spiegel + Adapter fürn Compact.
Haben sie die gleichen Funktionen wie die serienmäßigen? wichtig wäre die Einklappfunktion
runflat
Zitat:


mal so aus reiner Interesse, was kosten die Spiegel + Adapter fürn Compact.
Haben sie die gleichen Funktionen wie die serienmäßigen? wichtig wäre die Einklappfunktion

(Zitat von: Aki_Muc)




Schnitzer Spiegel sind nicht anklappbar-wenn neu kauft man eigenlich nur das Gehäuse plus Platten und übernimmt die Orginalmotoren wie vorhanden mit den vorgegeben Funktionen.
So maximal Spiegel-Memory ist möglich
Aki_Muc
na super also sind nur die originalen M Spiegel einklappbar oder?
alternativ noch die vom M5 bzw Sanituning manuell klappbar
man man man warum muss das ganze so kompliziert sein :(