Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
agrossm
Hauptthema:
Moin,

ich hab mich neulich totgesucht nach ner vernünftigen Steckerbelegung der ZV-Module beim E36. Dabei ist die Nachrüstung einer Fernbedienung von z.B. eBay gar nicht so schwer. Ich hab die Belegungen der Stecker mal auf meine Site gestellt. Sollten dazu noch Fragen auftreten eben melden. Ich denke es war mal an der Zeit das einer E36 und Compct zusammen als Sammlung online stellt :-)

see: www.agrossm.de --> BMW --> Thema.

Weitere Themen sollen noch folgenden (z.B. Nachrüstung großer BC in E36)
chris_s
mit der suche gibts zig beiträge im forum.

auch nen anschlussbelegungs thread
agrossm
das mag sein, aber keine gesamte Aufstellung für E36 Compact und andere. Außerdem hasse ich es 20 Beiträge in je 5 Foren nach einem Thema zu durchsuchen
maky
die grafik geht ned auf der page
chris_s
Zitat:


das mag sein, aber keine gesamte Aufstellung für E36 Compact und andere. Außerdem hasse ich es 20 Beiträge in je 5 Foren nach einem Thema zu durchsuchen

(Zitat von: agrossm)




die belegung interessiert ja keine sau. (wobei man die auch findet. hat kiese zig mal gepostet).

was wichtig ist, sind die pins an denen die 2 kabel der ffb angeschlossen werden.

das liest man aus meiner anleitung einwandfrei raus. ist halt ne eba.

aber egal.