Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
buffda
Hauptthema:
Hallo

Habe gestern versucht bei Mobile.de eine Anzeige aufzugeben,hat auch alles soweit geklappt.

Habe eine Bestädigungsmail bekommen das mein Inserat ab sofort online ist.

Gehe ich jetzt bei "mein Inserat" auf Vorschau steht da "Datensatz nicht gefunden,eventuell Folge eines Reload" ????

Vieleicht hat jemand ne Idee,bevor ich diese Hotline für 0,99 cent pro Minute anrufe.

Vielen Dank

Gruss buffda
Rieger 325
Hi,

zu mobile kann ich dir nichts sagen aber bei Autoscout habe ich ohne Probleme schon 3 oder 4 Autos reingesetzt, haste es da schon versucht !?

Vielleicht dauert es bei mobile auch ne gewisse Zeit bis alles geladen ist, kann aus was für Gründen auch immer ein paar Stunden dauern.
Ich würde da erstmal noch nicht anrufen.
buffda
Guten Morgen Rafael

Ja hat sich grad erledigt,nu ist das Inserat online.

Die brauchen wohl tatsächlich etwas länger aber so ist das mit der Ungedult.

Danke dir

Gruss Heiko

Rieger 325
siehste Heiko,

so erledigen sich manche Dinge manchmal noch von selbst ;)

Ich würde ihn noch bei Autoscout inserieren, ist ja auch umsonst.

buffda
schon erledigt........
Rieger 325
..vergiss natürlich nicht den Link auch hier in die "Kleinanzeigen" einzufügen...

Bearbeitet von - Rieger 325 am 31.07.2007 08:07:46