Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fliesengott
Hauptthema:
hyhy!

Ich habe mir von Ebay eine COming Homefunktion gekauft. Ich möchte, dass die NSW+Standlicht (vorne und evtl. auch hinten) leuchten beim Öffnen der ZV. Öffnen/Schließen ZV ist nicht das PRoblem, aber wo kann ich die Kabel für Standlicht und NSW abgreifen und wleche Farben haben die?

Fahre einen Compact Bj.99

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
ryLIX
Ich hab das direkt am Schalter abgenommen.
Kann die die Farben aber nich mehr sagen. Musst du mal suchen im Forum gibts irgendwo die Schaltpläne vom E36. Sperrdioden musst du auch ein Löten da sonst die Nebler immer mit dem Abblendlicht angehen und das Abblendlicht mit den Neblern ;)

Und den Impuls fürs öffnen hab ich an der EWS abgezapft (ich glaub das war blau/gelb das kabel) kannst du aber auch messen mit nem Multimeter.
Compact_318ti
Fliesengott
also ich denke mal Sperrdioden brauch ich nicht, weil ich ja ein Modul hab, und das hat 3 Relais mit 3 speraten Ausgängen für 3 verschiedene Dinge die ich ansteuern möchte. Von daher wird wohl ja im Modul selber Sperrdioden verbaut sein. Ist denn das Kabel für Standlicht, welches am Schalter abgeht auch gleichzeitig das für die hinteren Rückleuchten? Und wenn ich die NSW anschließen möchte, dann auch einfach vom NSW-Schalter abgehen?
ryLIX
Kann ich dir nich sagen. Weil der Compi andere Schalter hat. Das mit dem Modul weiß ich nich weil ich ein etwas größeres verbaut habe (25A Schaltstrom).