Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e34-ssh
Hauptthema:
hallo zusammen benötige gringend neAbe für ein GAT egs-system für 540i mir ist meine abbanden gekommen.wäre net wen mir einer helfen kann.
Christian Sch.
Ich kann sie zwar besorgen, darf sie aber nicht verschicken :-( Wofür brauchst du sie? Wenn du es eintragen lassen willst, können Tüv,Dekra,Gtü die ABE aus dem Netz laden. Oder brauchst du nur eine Info aus der ABE?
e34-ssh
für den umtrag bei der zulassungsstelle hab mir das das gerät eingebaut vom fachman naschauen lassen den diesen antrag ausfüllen lassen die abe ist weg und ohne keine umtragung
Christian Sch.
Ätzende Zulassungsstelle. Wenn die Bestätigung von der Werkstatt und nicht von einer Prüfstelle über 19(3) kommt, stellen die sich bei allem super kleinlich an.
Ich hoffe, hier hat noch jemand die ABE liegen und kann sie dir kopieren. Sonst musst du z.B. zur GTÜ oder zum Tüv die drucken sie dir aus (bei der GTÜ 10 Euro).

Ich bin leider verpflichtet sie nur gegen Gebühr und nur im Rahmen einer amtlichen Untersuchung auszuhändigen. Tut mir echt leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.
e34-ssh
die gebühr wäre kein problem asu haben wir ja gleich gemacht und der steuerantrag ist ja auch
schon ausgefühlt.was gtü
Christian Sch.
Das ist da gleiche wie TÜV und DEKRA. Nur halt eine andere Organisation. Tüv und Dekra können das gleiche. Sie können die ABE´s aus der Datenbank des KBA ziehen und dir gegen Gebühr überlassen.