Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Corleone
Hauptthema:
Hab mir ein Nokia 6300 zugelegt, da mein W880i den Geist aufgegeben hat (Garantie ist futsch weil ich leider selber versucht hab es zu reparieren). Ich fahr unter der Woche immer mit dem Zug in die Arbeit und würd mit gern Videos damit ansehen.
Hab auf meinem Laptop einige Videos, aber die muss man ja in das 3gp Format umwandeln. Ich find nirgens einen Videoconverter für Mac OS X für den ich nix zahlen muss.
Kennt von euch wer einen der gratis ist?
bigmuscle
guckst du!

Gruss Bigmuscle