Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Born_to_Drive
Hauptthema:
in der glotze läuft gerade next friday, kennt ihr ja sicher, da wo der macker ein schwarzes e36 coupe hat!
mir stehen gerade die nackenhaare hoch wo die alte erstma mitm schlüssel die karre langs gegangen ist *argh*

wieso leidet das auto in dem film nur so *schnief*

is zwar wieder son "wayne" thread aber was solls ^^
JapooFritze
hi ja kenn den film zwar schon hab aber auch gerade erst reingeschaltet, gerae dann als die das auto bearbeitet hat ^^ echt grausam sowas.
SEEKER
hehe ich sehs auch grade.. immer diese kiffer *g*
Born_to_Drive
is is das dach auch noch im eimer! ich kann da gar nich hinsehen! o.O
Hardcore_Capone
Da es grad geklirrt hatt ist das fenster wohl auch hin :/ ist ein 318is
pedro23
Ja kenn den Film und den geilen Wagen... die haben sich den schon absichtlich ausgesucht, ist ein (höchstens 1995er) 318is... der Film ist von 1999, die hätten da auch ruhig einen E46 nehmen können, war aber wohl zu teuer :).

Trotzdem find ichs gut dass der das Auto fährt, er sagt ja, ich hab was besseres als die Mexikaner drüben mit dem Cadillac :D.
Scar
Den habe ich auch gestern gesehn.

Oh Mann das tut weh wenn der Ziegelstein mitten in der Scheibe steckt..
Richi
und immerhin hat er 20er drauf ^^
pedro23
Zitat:


und immerhin hat er 20er drauf ^^

(Zitat von: Richi)




Das ist der geilste Text :D. Aber 10er sinds auch nicht wie die dann sagen, aber hey, Hauptsache Chrom :D.
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
hab den zum ersten mal geshene und fand den geil....der vater und der onkel sind sooo geil...der vater nur am kacken und der onkel nur am vögeln :D

pedro23
Zitat:


hab den zum ersten mal geshene und fand den geil....der vater und der onkel sind sooo geil...der vater nur am kacken und der onkel nur am vögeln :D



(Zitat von: ^WeEeDsMoKeR_PuFf^)




Der kleine Mexikaner ist auch cool, alleine schon wie er die Mütze trägt :D. Friday ist schon ganz gut, aber Next Friday ist schon besser gemacht (da hatten die dann wohl mehr Geld ;) ).
tobibeck80
Friday After Next is aber auch geil

Cat Williams als Zuhälter is megawitzig!
und der BMW is auch dabei ;-)