Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tobiw83
Hauptthema:
HI,

suchen für nen E36 compact schwarze rückleuchten. die von mhw hatten wir schon die sinr nur oben schwarz sonst weiß... habe gesehen d&w bietet welche von ziegler an aber ohne foto.... hat wer von der firma ne adresse oder page wo es foto gibt ???

thx

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 26.07.2007 09:39:45
chris_s
für compact gibts nur mhw und in.pro

in.pro sind schwärzer. dafür muss eine ext. nsl angebaut werden. bei den mhw, die gräulich sind, wird eine halogenlampe für´s nsl verbaut.
tobiw83
hab eben inpro geschaut haben nur limo und coupe cabrio online stehen
Ben26
Hi,

schau mal ob bei denen was findest:

http://www.dectane.de/

CU
Ben
matze85halle
Komplett schwarz? Ist das überhaupt TÜV-zulässig?
Ben26
Klar, z.b. von Hella gabs für meine 2 und 3 Golf wirklich richtig schwarze, aber ob es die auch für den BMW bzw. den compakt gibt!
Keine Ahnung...
NIB
Von Hella nicht und Ziegler hat keine Page oder sonst was.