Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fat_toni
Hauptthema:
Hi Leute. Wenn die Seitenscheiben während der Fahrt ganz oben sind und des Verdeck unten ist und ich über eine starke Bodenwelle fahre, dann gehen die Seitenscheiben ca 5-10 cm runter! Des is doch nicht normal!
steinbock
Hallo,
es kann sein das der Türkontaktschalter der an der B-Säule beim Bolzen fürs Türschloss das Problem ist und wenn sich das Cabrio bei der Bodenwelle verwindet glaubt der die Türe wurde geöffnet und lässt die Scheibe ein Stück runter. Ist die Türe richtig eingestellt musst du vielleicht das Teil ersetzen, es so lassen oder langsamer über Bodenwellen fahren:-)
fat_toni
Dann würde doch nur die Fahrer- bzw Beifahrerscheibe runtergehen, oder? Es gehen aber gleichzeitig alle 4 Scheiben runter! Die gehen auch nicht bei jeder Bodenwelle runter :-)
steinbock
Sorry ich hab den Beitrag ein bisschen schnell durchgelesen. Hmm das macht die Sache schon schwieriger, das einzige was mir ohne Schaltplan in den Sinn kommt wäre der Zentralfensterheberschalter, ich würde den mal abhängen, könnte ja sein das der bei einer Bodenwelle anspricht obwohl er das nicht sollte.