Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Street-Racer
Hauptthema:
Hi Leute!
Ich hab von meinem Dad nen Satz Felgen bekommen, die sie in seiner Firma selbst gedreht haben, mittels cnc technik (mehr in meiner story).-
Die Dimensionen sind vorn 8Jx18 und hinten 8,5Jx18. Ich weiß dass diese ziemlich gewagt für die originalen Radkästen sind.
Jetzt wollte ich fragen, ob sich das ausgehen würde, also vorn 225er und hinten 235er Reifen, ob sich das ausgeht ohne nacharbeiten? Die Einpresstiefe weiß ich leider nicht.
NIB
Ohne ET kann man leider nicht viel sagen ob es passt.Die müsstest du mal raus bekommen.
SuMo-Driver
Hallo,

ohne ET kann man das nicht mit Bestimmtheit sagen. Mit der "richtigen" ET sollte es passen, hinten möglicherweise die Kante anlegen. Vorne LEB einbauen.

Aber wie gesagt mit einer anderen ET kann das auch (fast) "unmöglich" sein.

Edit: Schon wieder zu langsam :-((

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 22.07.2007 12:31:30
ragtop
schau in meine storie, vorne 8x18 ET47 hinten 8,5 x18 ET50 mit jeweils 15mm distanzen. je nach tieferlegung und anspruch an den federweg musst dann halt die kotflügel bearbeiten. ist aber kein thema. lackieren musst auf keinen fall!
CompactO
mal kurz OFFTOPIC: Hat dein Dad ne Felgenfirma? so richtig mit Festigkeitsgutachten und Tüvabnahme? oder einfach mal just 4 fun ne felge entworfen und dem Sohnemann aufs Auto?
Falls das der Fall is würd ich die Dinger keinen meter fahren. was machstn wenn dir die Felgen brechen etz?

und nu back 2 Topic ;)
Street-Racer
Ja er macht das richtig, hauptsächlich für motorräder (harley davidson etc)
Aber weils geil aussieht und selten ist habens wir eben auch fürs auto gemacht. Natürlich mit TÜV-Gutachten, Festigkeitsgutachten etc.
Sheva
ich habe bei mir auch 8,5J Felgen drauf!!!vorne sowie hinten mit 225er reifen