Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sixrun
Hauptthema:
hi @ all

hab gerad eine geschlagene stunde in der suche verbracht und leider nichts brauchbares für mich gefunden.
aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

1.ich habe originale m3 spiegel verbaut. bei der umrüstung von meinen normalen, wusste ich nicht, ob ich diese dämmmatte dazwischen wieder mit verbauen sollte oder nicht. ich habs getan. aber mir kommt es so vor, als würden die spiegel etwas wackeln.
ist das normal oder soll die dämmmatte raus?

2.da mein baby eh die meiste zeit in der garage steht, hatte ich keine lust diese autom. anklappfunktion noch nach zu rüsten. kann ich die spiegel, welche mit der funktion ausgestatten sind, auch im notfall manuell anklappen?

vielen dank für eure unterstützung...

Bearbeitet von - sixrun am 22.07.2007 11:22:17

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 22.07.2007 11:30:47
Joey Starman
Hi !

zu 1: Wenn die Dämmmatte nicht mit montiert wird ist das nicht schlimm sollte aber wegen der Windgeräusche schon gemacht werden, der M3 Spiegel hat aber seperate Dämmmatten. Falls der Spiegel wackeln sollte liegt das meist an den Zwei Schrauben die den eigentlichen Spiegel mit dem Spiegelfuß verbinden...
also diese einfach mal anziehen ...

zu 2: Die Spiegel kannst du auch manuell nach oben klappen ! Geht etwas schwerer aber einfach mal beherzt dran drehen...
sixrun
dank dir, Joey...

:o)