Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SamSemilia
Hauptthema:
Ich habe jetzt bei Ebay neue(?) Klarglas-Rückleuchten gesehen für den Compact. Bisher gab es ja immer nur Klarglasleuchten die von der Fläche her 50% rot und 50% weiß waren, jetzt sehen die aber aus wie die normalen rot-weißen von der Fläche, also auch ca. 1/3 weiß und 2/3 rot.

Kennt diese Leuchten schon wer und kann was zur Qualität, vor allem Passgenauigkeit sagen? Und hat wer Bilder wie die eingebaut aussehen? Also wie gesagt nicht die normalen Klarglasleuchten, sondern genau die.

=> Link
NIB
Also die wo da da abgebildet sind da keine für den Compact.
Hammam
das sind Limo/coupe Scheinwerfer auf den bildern.
verkauft werden die standard 50:50-Teilung FK Rülis fürn Compact...

gruß Patric
SamSemilia
Alles klar, danke. Also eine böswillige Täuschung xD
Phil83
Die 1/3 2/3 Leuchten fürn Compact bekommst du aber auch woanderst ich schau mal nach ob ich sie finde.
SamSemilia
Ja ich weiss, das sind dann ja die originalen rot-weißen, die ich mir auch zulegen werde ;)

Oder meinst du noch andere?
matze85halle
Interessant! Auf sowas habe ich ja noch nie geachtet.

Die abgebildeten sind wohl für Limo...