Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
klombert
Hauptthema:
Hallo,

mein Navi hat folgenden SW-Stand "SW 4-2/40"

Welche der aktuellen Navi-DVDs kann ich nutzen, ohne ein Update einspielen zu müssen?
Oder ist es sowieso sinnvoll ein Update einzuspielen? Wenn ja, wo bekomme ich es her?

Ach ja, zur Zeit habe ich eine 2004-2 High DVD im Navi-Rechner und das Business Radio.

Gibt da eigentlich auch TMC?

cu klombert

Bearbeitet von - klombert am 20.07.2007 19:57:18

Bearbeitet von - klombert am 21.07.2007 11:09:34
cxm
Hi,

beim Business-Navi wüßte ich keinen Grund, ein Upddate einzuspielen.
3D-Perspektive gibt's da ja nicht.
Updates gibt's beim Freundlichen.
Du kannst auch die 2007-2 DVD nutzen, sind halt aktuellere Straßendaten drauf.
TMC bei Business-Navi - weiß ich nicht.
Professional Navi hat es drin.

Ciao - Carsten
FB
Hi,
ich hab da auch mal ne Frage zu den DVD's.
Ich hab nen E46 mit MK4 und 16:9 Monitor
passt da auch die DVD "Road Map Europe Professional DVD 2007-2" oder brauch ich da ne andere. Wenn diese bei mir nicht passt wo dann?

Danke
Franz
cxm
Hi,

die DVD für MK4-Systeme im E46 heißt "Road Map Europe High"
Die "Professional" DVD ist für neueren Modelle (E60, E90, etc.)

Ciao - Carsten
huenne
Habe eine e60 mit Business-Navi un des hat TMC.
jojo 005
Hallo Leute,

Ähm, hab mal eine Frage, kann mir jemand sagen was ich für einen Navi-Rechner drin habe?

Wenn ich unter Einstellung gehe,steht da: SW2-2/90.

Hinten Beim Laufwerk steht nichts von Dvd drauf.

Mein BMW ist bj. 00, glaube ich habe Nvi-buisness, Pfeildarstellung....

cxm
Hi,

SW2 müßte ein MK-2 sein.
Hier ist eine Übersicht...

Ciao - Carsten
jojo 005
Thanks,der Link hat mir weitergeholfen....ist ein Mk2....
vatan67
Hi Jungs seit kurzem habe ich eine Erfahrung in sachen Navigations DVD gemacht. Ich habe ein DVD Navi MK4. Meine entdeckung war das ich eine Navi DVD Pro drin hatte und hat ohne Probleme
funktioniert. Woe kann das sein, obwohl eine Navi DVD High sein sollte. Habt ihr auch diese
art von erfahrung gemacht.