Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
werbefreak
Hauptthema:
Hallo zusammen,

wegen eines Defekts der automatischen Heckklappe war ich vor kurzem in der Werkstatt. Als ich mein Fahrzeug wieder bekam, erklärte mir der Werkststtmeister freudestrahlend, dass er die Softwere des ganzen Fahrzeuges auf den neuesten Stand gebracht hat. Da hat zum einen zur Folge, dass nun mein Nokia Handy nicht mehr koppelbar ist und das Display ein anderes Erscheinungsbild hat, das mir überhaupt nicht gefällt. War das alte bräunlich und mit schön dezenten Grafiken zum jeweiligen Thema (Navigation, Entertainment,...) hinterlegt, ist das neue einfach nur grau gestreift.

Auf meine Frage, ob die Werkstatt nicht ganz einfach die alte Software wieder aufspielen kann, hieß es: Das geht leider nicht.

Stimmt das wirklich oder gibt es da einen Trick, den ich meinem Werkstattmeister weitergeben kann?

Für Eure ANtworten vielen Dank im voraus.

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.07.2007 15:03:24
E36 320i
Hi,

downgrade ist unmöglich.

Gruss Janos
Jaeggi
Ein Softwareupdate kann man leider nicht rückgängig machen. Du musst dich wohl oder übel mit dem neuen Erscheinungsbild abfinden.

Wegen dem Handy, eventuell muss du die Software des Handy auch updaten. Dein Händler hat eine Liste, welche Handysoftware mit der Software des Autos kompatiebel ist. Sofern das Handy auf der Liste ist.