Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Joe-Coupe
Hauptthema:
Hallan alle!
habe vor meinen 323i auf turbo umzubauen jez wollt ich mal ganz blöd fragen was ihr mir für tipps geben könnt,will so an die 3-400ps kommen.
einen turbo-kit hab ich mir schon mal besorgt und jez würd ich mal gern meinungen bzw. tipps von euch hören.
Mfg Joe
ThaFreak
Zitat:


einen turbo-kit hab ich mir schon mal besorgt
(Zitat von: Joe-Coupe)




Was für einen?
BMW_Pilot_austria
hoffe keinen aus ebay...
Joe-Coupe
nein den hab ich von einen freund der hatte ihn in seinem 328er aber nur ca300km
lader is von garrett grosser llk is auch dabei die ganze elektronik elektronisches dampfrad und so
zoran333
Wie wärs wenn du uns genau die Teile nennst die dabei sind ??
Von garrett gibts nicht nur einen lader.
hero182
also wenn du in richtung 400ps gehen willst, musst schon einige teile auswechseln, damit du lange dran freude hast. kolben,pleul usw...
300ps sind realistischer.
Sixpac
he war das nicht der der letztens bei ebay drin war
Joe-Coupe
der kit is von turbo-kits.com.
weis leider nicht wie man da einen link oder so rein stellt.sorry.
Mfg
Joe-Coupe
keiner ein paar tipps für mich?
zoran333
Schreib mir mal ne PN mit deiner Emailaddy.