Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mik
Hauptthema:
Salut
Hat jemand da schon mal was bestellt? Der Kabelbaum und Temperaturfühler ist doch eigentlich nicht nötig oder? Ich habe ne Klimaautomatik. Für was soll der Aufkleber sein?
mfg mik
Link
BMW-86
wenn du klima hast brauchste den Fühler ned. Aufkleber ist für bezeichnung "BC" und Salesafer verkauft original BMW Produkte. Sind echt gut. kannst auch auf salesafter.de gucken

Bearbeitet von - bmw-86 am 18.07.2007 19:49:05
Aki_Muc
Salesafter ist gut, hab da Mattene Produkte alles her, ist ja auch ein BMW Händler....
du brauchst eigentlich nur den Lenkstockhebel mit dem BC kaufen ,einbauen (masse abklemmen, airbag raus alter blinkhebel raus neuer rein ready) und codieren lassen....
Mik
okay danke erst mal