Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bernd318i
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.07.2007 um 11:51:24 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute, Habe am Montag endlich mein Amaturenbrett Bj 99 bekommen. Konnte es natürlich nicht abwarten es auszupacken und anzusehen, da hat es mich fast umgehauen. An der Stelle wo der Beifahrerairbag sitzt ist über der Abdekung sowas wie eine Mulde/Knick !!!! Jetzt Meine Frage, was kann ich da tun? der Verkäufer hat gemeint ich muss mich an die Spedition wenden da es per Versicherter Versand geschickt wurde. Bitte um Hilfe gruß Bernd318i

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.07.2007 11:51:24
E36-Freak
War die Verpackung denn augenscheinlich beschädigt (geknickt o.ä.) oder heile? Im Normalfall musst Du Dir dann sowas gleich vom Lieferanten bestätigen lassen, damit es als Transportschaden geltend gemacht werden kann
Bernd318i
Nee, die "verpackung" war alles OK, das Amaturenbrett was so 3cm dich mit Luftpolsterfolie Verpackt.
E36-Freak
Wäre es denn möglich, das der Schaden von dem Transport stammt oder hat der Verkäufer da vielleicht was in der Artikelbeschreibung weggelassen?
ThaFreak
Wäre erstmal interessant, wo du das Teil überhaupt gekauft hast! Ebay?
Bernd318i
Jap bei Ebay. bei der Beschreibung stand nur drinne es ist gebraucht. auch auf dem Bild war keine größeren Beschädigungen zu erkennen.
Bernd318i
Hier ist mal der Link, hoffe er Fuktioniert noch:Link
E36-Freak
Wird denke ich mal schwierig, Beschädigungen sind der Spedition im Regelfall sofort zu melden, also am Montag, spätestens am Dienstag hättest Du es da melden müssen.