Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ZaPP
Hauptthema:
Hi Leute, folgendes Problem... hier ist es sauheiss.... (das is aber nich mein Problem).

Nein, mein Problem ist.. mein kleiner macht Geräusche beim lenken. Die Servo schliesse ich aus..denn das Geräusch tritt auch mit Motor aus auf. Also ohne das was pumpt!

Hört sich ein wenig an wie Gummi auf Gummi knatschen.

Dazu muss ich sagen das links wo das Geräusch auch herkommt die Spurstange ein wenig ausgeschlagen ist (kommt bald neu), kanns evtl. einfach schon daran liegen??? (Spiel im Gestänge -> Gummi zusammenquetschen)?

Irgendeine idee jemand?

Wie gesagt, ist immer, egal ob Motor an oder aus!

Gruss
Sebastian
floh3112
Kann es sein, dass die Traggelenkgummis bzw. die querlenkgummis den Geist auf Geben ??? Brauchst nur mal anheben und schauen wie dick bzw. wieviel von den gummis dort noch übrig ist !

Bei den Querlenkern ist es nicht so tragisch, sollte allerding sbei den traggelenkgummis was sein, schnell richten lassen, da dies fatale Folgen haben könnte :(

MFG
ZaPP
hmm... das werd ich mal nachschauen, wobei ich ja immer noch komisch finde das des geräusch nur von der seite mit der defekten spurstange kommt! Keine zusammenhänge erkennbar für euch? Die Gummis werd ich mal beim freundlichen nachschauen lassen!
ZaPP
hmmm... der freundliche kann nichts finden... ob ich mich nun freuen soll, oder doch lieber nich? :-o
TS66
Hi,
hab ein ähnliches Problem und dachte es passt hier villt gut rein..
und zwar hab ich auch so "knartsch" Geräusche beim lenken.. aber ich glaub das kommt eher von der beifahrerseite so aus Richtung Scheibe/Armaturenbrett!
Kann es sein dass da was aneinander reibt oder so, wenn er sich bissl verwindet beim Lenken oder was meint ihr?

MFG