Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schwamm
Hauptthema:
hi leute

ich muss jetzt mal die sirene von meinem 323ti compact (e36) abklemmen (hat mich heute früh um halb sechs 2 mal aus m bett geholt ^^)

weiß evtl einer wo sich das drecksding versteckt im e36 .... wär cool dann muüsst ich nich so lang suchen ;)

danke schonmal
SuMo-Driver
Hallo,

vorne rechts hinter der Stoßstange quasi unter dem Scheinwerfer.
schwamm
ahh danke sehr .... gut zu wissen

aber ich hab dann zum glück festgesellt dass ich ne hummel im auto hatte und deswegen die alarmanlage ausgelöst hat :P
Insane76
Hummel? wie kann die die AA auslösen?

:-)
schwamm
naja der hat doch nen bewegungsmelder dirn .... glaub ich bzw hoff ich jetzt mal ^^

ansonsten würd sie einfach so losgehen was ja net so toll wär ^^ ... aber mal schaun bis jetzt is sich noch nicht angesprungen :)
SuMo-Driver
Hallo,

wenn's häufiger auftritt, dann kannst Du auch zum freundlichen fahren und der kann den Fehler auslesen sowie Dir den Grund nenn (z.B: Türkontakt etc.)

Meinem Vorbesitzer hat das Ding auch regelmäßig aus dem Schlaf gerissen und daraufhin hat er die DWA auscodieren lassen. Jetzt ist Ruh.