Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
darko320
Hauptthema:
Hallo!

Will mir demnächst die M193 Felgen für mein Auto holen.
Hab aber das ganz normale Fahrwerk drin. Denk das es aber mit den 18 Zoll Felgen zu hoch aussehen wird. Ich möchte nur das es dezent tiefergelegt aussieht.

Nun die Frage: Welche Federn und von welcher Marke würdet ihr mir empfehlen?

Kann ich beim normalen Fahrwerk die Tieferlegungsfedern einbauen, ohne später beim Fahren ein "schwammiges Fahrverhalten" zu erhalten?

Was haltet ihr von 30/20?
NIB
Hallo

schau mal bei H&R oder bei Eibach nach Federn die sind gut, und 30/20 finde ich auch gut.
Marie01
Habe die Eibachfedern drinn VA35 HA25 bin sehr zufrieden damit.Kann ich nur Empfehlen.
marie01
darko320
Hallo Marie!

Könntest du mir ein Pic schicken, damit ich seh wie das aussieht?
ger4711
also die ac schnitzer federn sind vom feinsten... super fahrkomp. und doch sehr sportlich bilder siehe fotostory
darko320
Sieht echt gut aus. Hast du die Federn bei nem normalen Fahrwerk eingbaut oder bei nem M-Fahrwerk?
ger4711
bei nem normalen....
darko320
Ah ok, und wie ists mit dem Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten? Wird es schwammig?

Hast du 30 vorn und hinten?
Marie01
Hallo!
Habe leider zur Zeit nur das ein Bild.Weiss nicht obs klappt.
BMW-POWER86
Tag, ich habe bei mir H&R Federn verbaut.
Bin sehr sehr zufrieden.

Bilder siehe Fotostorie.
Bitte Bewerten!!! :-) Danke