Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
St!v3
Hauptthema:
Habe neue Felgen im Auge! Mit folgenden Daten: 4x 8Jx19H2 ET37, Lochkreis 5x120, Nabenbohrung 72,6mm ...

Passen die auf eine 328i E46 Limo? Welche Reifen brauche ich?? Also Reifenbreite etc. ... Umbauarbeiten? Danke!

Bearbeitet von - St!v3 am 14.07.2007 16:34:11
Bergibmw
mhmmmmmmmmmm

erst mal sehen die Felgen von der Breite her an einem E46 wie Winterreifen aus. Aber das ist ja deine Sache.

Zum Thema: Die felgen passen ohne probleme, solange du nicht tiefer willst, wenn ja dann Kanten legen.

Reifenkombinationen gibt es mehrer, am besten mal ins Gutachten der felgen schauen.

Gruß christian
Armin328
Auf einen E46 gehört ab 18" grundsätzlich Mischbereifung, inklusive breiterer Felgen hinten.
8x19 geht gerade so für die Vorderachse, aber hinten sieht es dann definitiv peinlich aus.
Auf die HA gehört mindestens 9x19 mit 255/30. Vorne würden die 8x19 passen, mit 225/35.
St!v3
Sind übrigens M6-Replikas ... Gibts die auch in einer Größe die auch gut aussieht?? Also nicht so wie Winterreifen ;)
Bergibmw
Kauf dir die M6 felgen, die es fürn M5 gibt.
orginal von BMW und haben ne kleinere ET. das wäre dann evtl. mit ziehen machbar.

Gruß christian
Armin328
Die ET ist größer, nicht kleiner;-))
clauzi
Zitat:


Auf einen E46 gehört ab 18" grundsätzlich Mischbereifung, inklusive breiterer Felgen hinten.
(Zitat von: Armin328)




warum das ???? ich fahre immer sommer oder Winterreifen..... ???? Habe allerdings asuch noch keine 18".... is das also sinnvoll mischbereifung zu néhmen???
Bergibmw
Zitat:

Die ET ist größer, nicht kleiner;-))



Richtig Armin. Habe mich vertippt.

Gruß christian