Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
r_valmontde
Hauptthema:
Nerven Euch auch die ewigen Versprechen auf der Verpackung?

Selten finde ich wirklich gute Produkte die halten was sie versprechen oder gar die Erwartungen übertreffen.

Ausserdem kommt man ja gar nicht hinterher mit dem ganzen probieren der einzelnen Produkte. So schnell kommen wieder neue auf den Markt.

Gibt es da kein Forum oder ne Seite wo Produkte von Usern bewertet worden sind. Bin mir sicher, dass es viele Produkte gibt, die kaum einer kennt und die genail sind...

Vielleicht könnte man das mal was machen???

Bearbeitet von - r_valmontde am 14.07.2007 11:39:49
buffda
Hallo

ja das ist sehr unübersichtlich aber eventuell hilft DAS ein wenig weiter , habe bis jetzt nur gutes davon gehört und werde es mal selbst probieren.

Gruss buffda
r_valmontde
Danke!

Das ist zwar eine TOP Dokumentation, aber dennoch weis ich nicht, welchen Reiniger ich als nächstes ausprobiere, wenn meiner wieder mal leer ist.

Man will ja ständig etwas neues ausprobieren. Nur hätte man sich einige Artikel sparen können und ich bin mir sicher, andere haben ähnliche Erfahrungen mit bestimmten Pflegeartikeln.

Vielleicht sollte man ne Seite machen, wo User Produkte vorschlagen können und anschließend werden diese bewertet. Man findet dann sicher jemand, der die Produkte in einem Shop-Link günstig anbieten kann.

Ein Abklatsch von CIAO - Eben rein auch Pflegeprodukte fürs Auto beschränkt
GRAMBLER
also zum thema leder kann ich:
http://www.lederzentrum.de/index.html
empfehlen, ich werde auch demnächst eine vorher/nachher fotostory machen, mein graues leder sieht echt aus als hätte es 70.000km weniger auf dem buckel ..
King Cornflakes

mequiars, swizzoel und liquid class sind über jeden zweifel erhaben
zum lederprodukten ( z.b. lederzentrum ) habe ich hier noch was

-> erfahrungsbericht lederzentrum ...